Bill Kaulitz: “Die Leute schicken mir alle ihre harten Schw*nze”
Bill plauderte pikante Details über sein Privatleben aus und entzückt damit all seine Fans.
Bill plauderte pikante Details über sein Privatleben aus und entzückt damit all seine Fans.
Am 15. August 2005 veröffentlichten die aus Magdeburg stammenden Jungs der Band Tokio Hotel ihre Debütsingle “Durch den Monsun”, welche 22 Wochen lang in den deutschen Charts vertreten war und zum Nummer-eins-Hit mutierte. Auf der mit dreifach Gold ausgestatteten dazu passenden LP “Schrei” war der Streich ein weiteres Mal vertreten und der Grundbaustein für eine lange und steile Karriere.
14 Jahre lang haben es Gustav Schäfer, Georg Listing und die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz mittlerweile im Business ausgehalten, legten immer mal wieder Pausen ein und meldeten sich mit den Singles “Melancholic Paradise” und “When it Rains it Pours” in diesem Jahr bei ihren Fans zurück. Ihre Supporter hatten die Musiker dennoch nicht vergessen oder vermisst, wie der Sänger und Frontmann erklärte. Stattdessen bekommt Bill regelmäßig Penis-Fotos von seinen männlichen Followern zugeschickt. “Die Leute schicken mir halt alle ihre harten Schw*nze. Ich weiß auch nicht warum”, gestand Kaulitz in dem ersten Part der dreiteiligen “It’s About You”-Kampagne.
Das komplette Gespräch kannst Du Dir hier anhören:
Falls Du jetzt gedacht hast, dass nur Bill solche Fotos bekommen, hast Du Dich getäuscht: Der Tokio Hotel-Frontmann gestand, dass er ebenfalls schon Nacktbilder verschickt hat und plauderte gegenüber “MDR Sputnik” über seine Erfahrungen zum Thema Sexting und gab seinen Fans Tipps mit auf den Weg, wie man sich vor peinlichen Gesprächen nach der Veröffentlichung schützen kann. “Ich gucke immer, wenn ich solche Bilder verschicke, dass zumindest keine Tattoos drauf sind, sodass, wenn sie rauskommen, man sagen kann: 'Das ist das gute Stück von jemand anders’”, erklärte Bill Kaulitz und ist sonst offen für neue Erfahrungen.
Beim Musikvideodreh zur Single “Love Who Loves You Back” ging es für den Musiker zum Beispiel zur Sache: Beim eigentlichen Dreh küssten und streichelten sich einige Fans der Gruppe und sorgten für ein Gefühl “à la Orgie” - wie der 29-Jährige beschrieb. Die Idee soll von ihm gekommen sein, doch sonderlich wohl hatte sich der Musiker nicht gefühlt. “Ehrlich gesagt war das ein bisschen eklig. Ich hatte Zungen im ganzen Gesicht. Die haben das natürlich auch ordentlich ausgenutzt. Es war auch eine 60-jährige Frau dabei, die hat wirklich geleckt - einmal bis zur Nase, den Augen und wieder zurück”, sagte Kaulitz gegenüber “MDR Sputnik”.
Hier geht’s zum Video: