Shakira designt und präsentiert neuen knappen Bikini
Statt sich einfach nur auf ihre Familie und die Musik zu konzentrieren, hat die kolumbianische Musikerin ihren erst eigenen Bikini designt und diesen natürlich selbst vorgeführt.
Statt sich einfach nur auf ihre Familie und die Musik zu konzentrieren, hat die kolumbianische Musikerin ihren erst eigenen Bikini designt und diesen natürlich selbst vorgeführt.
Shakira ist eine der erfolgreichsten, wenn nicht sogar die erfolgreichste kolumbianische Musikerin unserer Zeit. Allein mit ihrer “El Dorado”-Welttournee, die das gleichnamige Album promoten konnte, stand sie im vergangenen Jahr 54 Mal auf der Bühne und hatte ihre beiden Söhne sowie ihren Langzeitfreund Gerard Piqué meistens mit am Start. Dass sie nach einem erfolgreichen Konzert nicht einfach ins Bett gehen konnte, lag auf der Hand. Stattdessen kümmerte sich die 42-Jährige um ihre Familie und ging mit einem vollen Terminplan folgendermaßen um: “Uff, auch ich habe natürlich Stress. Ich mache das nicht mit links. Mein Vorteil ist, dass meine Sinne immer scharf sind. Ich kriege alles mit. Warum auch immer. Mein Gehirn ist immer angeschaltet. Und ich schlafe weniger als die meisten anderen Menschen. […] Ich wünschte, es wären acht Stunden. Aber meist sind es höchstens sechs. […] Es gibt Menschen, denen reicht das. Ich gehöre nur leider nicht zu diesen Menschen. Schlafen ist mir immer eine große Freude gewesen. Ich glaube, mit zwei Stunden mehr wäre ich noch viel besser drauf”, sagte Shakira gegenüber den Journalisten des “Aargauer”-Magazins und fügte hinzu, dass sie das Leben zu viert dennoch über alles lieben würde.
Wie sich herausstellte, scheint der Terminkalender der kolumbianischen Musikerin noch immer nicht voll genug zu sein. Stattdessen investierte sie Zeit und Geld in eine neue Idee und ging soeben unter die Modedesigner. Im Groben und Ganzen hat Shak einen Bikini kreiert und diesen - wie sollte es auch anders sein? - via Instagram selbst präsentiert.
Ihre Fans sind aus dem Häuschen und können nicht glauben, dass sie 42 Jahre alt ist und noch immer so eine heiße Figur hat. Statements wie: “Oh mein Gott Shak! Du siehst umwerfend aus” und “Okay, wie schafft sie das nur, so heiß auszusehen?! Unglaublich!” überschatten das Kommentarfeld und sorgen dafür, dass der Clip mittlerweile bereits 9,1 Millionen Mal betrachtet worden war:
Über welche Page man den Bikini käuflich erwerben kann und wie teuer das gute Stück ist, ist derweil noch nicht veröffentlicht worden.