Damit RiRi auch in Zukunft erfolgreich sein kann und den Überblick nicht verliert, hat sie sich vor kurzem erst etwas ganz Besonderes einfallen lassen und gönnt sich “persönliche Tage”, an welchen sie ausschläft und Zeit mit der Familie und ihren Freunden verbringt. “Ich habe kleine Dinge wie einen Spaziergang oder Einkauf im Supermarkt auf meiner Liste und mache eine große Sache daraus. […] Ich schließe Sachen dann für zwei oder drei Tage. Auf meinem Kalender steht dann das berüchtigte 'P', was ‘persönliche Tage’ bedeutet und in einer anderen Farbe markiert ist. Ich werde an diesen Tagen immer noch belästigt, aber ich habe kein Problem damit, E-Mails zu beantworten.”
Die Arbeiten an ihrem nächsten Album würde Rihanna dennoch nicht vernachlässigen und gestand im “Interview”-Magazin, dass das Werk schon ganz bald fertig sein soll. Auf die Frage, wie lange ihre Fans auf “R9” warten müssen antwortete sie: “Ich wünschte, ich wüsste es selbst. Im nächsten Monat werde ich unglaublich viel Zeit im Studio verbringen, [diese Zeit] habe ich schon [in meinem Kalender] blockiert.”
Die Wartezeit können sich ihre Fans im Übrigen mit dem Streamen ihrer wohl bekanntesten Hits vertreiben. Die erfolgreichsten zehn Songs ihrer gesamten Karriere wurden schließlich schon über 4,5 Milliarden Mal angeklickt …