Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rapper hatte 16 Stunden lang Schmerzen

Cover-up: Kendrick Lamar lässt “Hustle Like You Broke”-Tattoo verschwinden

Nachdem Kendrick Lamar sein Tattoo am rechten Unterarm nicht mehr ertragen konnte, ließ er sich die komplette Stelle überstechen und ertrug 16 Stunden lang die Schmerzen der Tattoonadel.

Ein Tattoo für die Ewigkeit?

Rund 20 Prozent der Bevölkerung in Deutschland hat sich laut einer Studie der Uni Leipzig schon einmal ein Tattoo stechen lassen. Die Frauen sind hier ganz vorne mit dabei, die Hälfte aller Damen zwischen 25 und 34 Jahren hat sich bereits verschönern lassen. Doch nicht alle sind mit dem Endergebnis zufrieden, jeder Siebte bereut am Ende schlichtweg seine Entscheidung, sich ein Kunstwerk stechen gelassen zu haben. Auch US-Rapper Kendrick Lamar könnte darüber ein Liedchen texten und hatte sich schon vor mehr als einem Jahrzehnt die Zeile “Hustle Like You Broke” tätowieren lassen:

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Doch exakt diese Worte wollte der aus Compton stammende Artist nicht mehr länger mit sich herumtragen und entschied sich für ein Cover-up der ganz besonderen Art: Tätowierer Davi Escobar teilte mit all seinen Followern auf Instagram erst vor kurzem gemeinsame Schnappschüsse mit K.Dot und gestand, dass er vom mehrfachen Grammy-Gewinner bereits im April gebucht worden war und ihn in Los Angeles empfangen hatte.

“Wir haben 16 Stunden zusammen verbracht, wenn man die Zeichnungen und die Tattoo-Sessions mitzählt, um dieses Cover-up kreieren zu können”, schrieb der Künstler nieder und bedankte sich im Anschluss bei Kendrick Lamar, welcher ihm “sein Vertrauen” geschenkt hatte.

Die Line “Hustle Like You Broke” ziert von nun an nicht mehr seinen rechten Unterarm, sondern wurde on einem schwarzen Art Balken-Abbild, welches Du in der oben eingebettet Fotogalerie sehen kannst, ersetzt.