Rihanna selbst hat noch lange nicht genug und bestätigte bereits ihren neuesten Coup: die “Fenty”-Bekleidungslinie. Gemeinsam mit dem Luxuskonzern LVHM (Louis Vuitton Moet Hennessy) möchte sie in Paris ihren Hauptsitz eröffnen, darüber sagte in einer offiziellen Pressemitteilung: “Eine solche Kollektion mit LVHM zu designen ist ein besonderer Moment für uns. Herr Arnault hat mir die Möglichkeit gegeben, ein Modehaus im Luxus-Sektor ohne künstlerische Limits aufzubauen.”
Mittlerweile wurden weitere Details bekannt gegeben, welche vor allem ihre molligeren Fans zum Strahlen bringen werden: Wie die “Bitch Better Have My Money”-Interpretin bestätigte, wird sie sich nicht nur auf kleine Größen spezialisieren, sondern möchte auch Frauen mit Kurven einkleiden. Die Idee kam der 31-Jährigen, als sie selbst etwas an Gewicht zugelegt hatte und sich mit ihren neuen Rundungen perfekt in Szene setzen wollte: “Ich habe die Art, wie ich mich anziehe, einfach nach meinen Proportionen geändert. Du trägst Dinge, in denen du gut aussiehst und so einfach ist das. Ich bin im Moment dick und kurvig und deshalb kann ich meine eigenen Designs nicht tragen? Ich meine, so funktioniert das nicht, oder? Meine Größe ist noch nicht einmal die größte Größe, sie ist tatsächlich näher dran an den kleineren Größen, die wir haben. Wir haben die Stücke bis zu Größe 46”, sagte RiRi im Interview mit dem “T: The New York Style Magazine” aus.
Wann die Kleidung von “LVHM X Fenty” am Ende erstmals auf einer Modenschau präsentiert und wenig später nicht nur in Paris, sondern auch im Onlineshop zum Verkauf angeboten wird, wollte Rihanna noch nicht thematisieren. Stattdessen releaste sie das erste oben eingebettete Promo-Video, das Kleidungsstücke ihrer Klamottenlinie beinhaltete.