Kelly Clarkson bekommt von vierjähriger gelangweilter Tochter eine Abfuhr
Von der Performance ihrer eigenen Mutter ist River Rose nicht sonderlich begeistert und erklärte Kelly Clarkson schlicht und einfach, dass sie gelangweilt war.
Von der Performance ihrer eigenen Mutter ist River Rose nicht sonderlich begeistert und erklärte Kelly Clarkson schlicht und einfach, dass sie gelangweilt war.
Dass Kelly Clarkson ihre beiden Kinder River Rose und Remington Alexander über alles liebt, gestand die “Since You Been Gone”-Interpretin schon mehrfach und teilt immer mal wieder gerne Bilder von ihren beiden Herzensmenschen. Auch plauderte sie in der Vergangenheit das ein oder andere Mal über ihre eigenen Erziehungsmethoden und gestand gegenüber “98.9 The Buzz”, dass sie sie selbst mit kleinen Hieben groß geworden war und nichts “falsch am Hintern versohlen” finden würde: “Ich habe keine Bedenken, ihr den Po zu versohlen, was die Leute nicht unbedingt gut finden. Und ich meine nicht doll schlagen, einfach nur einen kleinen Klaps. […] Aber es ist verzwickt, denn wenn du so etwas öffentlich machst, bekommt man von vielen Menschen auch Kritik, weil sie sagen, dass es etwas Falsches ist. Aber ich finde nichts falsch am Hintern versohlen. […] Ich warne sie und sagte ihr: ‘Hi! Ich werde dir auf den Po hauen, wenn du nicht gleich aufhörst. Das geht zu weit.’ Weißt du, meine Mutter hat damals, als ich zum Direktor geschickt wurde, im Büro angerufen und diesem gestattet, mir auf den Hintern zu hauen.”
Dass Kelly ihre Kids frei erzieht und hofft, dass sie sich ihre eigenen Vorlieben und Interessen aussuchen können, gestand die zweifache Mutter ebenfalls schon mehrfach und wurde von ihrer Tochter River Rose überrascht - schließlich sagte ihr die Vierjährige klipp und klar die Meinung. “Ihnen ist egal, [dass ich berühmt bin]. Sie sind nicht beeindruckt. Ich habe nicht besonders laut gesungen, denn ich stand schon drei Tage lang auf der Bühne und hatte noch vier Tage mit der Show [‘The Voice’] vor mir, deshalb hielt ich mich etwas zurück. Sie sagte zu mir: ‘Mommy, weißt du noch als du auf der Bühne gestanden und gesungen hast?’ Und ich sagte: ‘Ja, mein Schatz.’ Ich dachte, jetzt würde ein Kompliment kommen, bis sie mir sagte: ‘Ja, ich war ziemlich gelangweilt’”, gestand Clarkson und erklärte ihrer Tochter, dass sie anderen Künstlern so etwas nicht sagen sollte, sollten sie gerade von der Bühne kommen.