Namika lässt sich Bohlen-Diss nicht gefallen: “Geh’ in Rente”
Bei der letzten Folge von “Deutschland sucht den Superstar” sagte Dieter Bohlen der “Je ne parle pas français”-Interpretin den Kampf an und bekommt es mit Namika höchstpersönlich zu tun.
Bei der letzten Folge von “Deutschland sucht den Superstar” sagte Dieter Bohlen der “Je ne parle pas français”-Interpretin den Kampf an und bekommt es mit Namika höchstpersönlich zu tun.
Irgendwie scheint es DSDS-Juror Dieter Bohlen aktuell auf diverse Künstler abgesehen zu haben und teilt gerne aus. Nachdem er sich unter anderem mit Capital Bra angelegt und den Rapper herausgefordert hatte, stichelte er in der letzten Ausstrahlung der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" plötzlich gegen Sängerin Namika. “Bombenmäßig. Du hast sowas von abgeräumt. Du hast die Nummer tausendmal besser gesungen als Namika”, erklärte der Produzent, nachdem die Kandidaten Toni und Taylor Luc beim Recall in Thailand den Nummer-eins-Hit “Je ne parle pas français” performt hatten. Doch genau diesen Diss ließ sich die hübsche Frankfurterin nicht gefallen, wetterte via Instagram-Story gegen den 65-Jährigen und machte ihm eine Ansage:
“Er betreibt Rufmord, indem er und DSDS mich oder meine Musik negativ inszenieren. Dieter, du bist doch schon 70. Geh’ langsam in Rente und verschone uns mit deiner nicht vorhandenen Expertise als ‘Juror', du Titan der Vollplayback-Auftritte”, erklärte Namika knallhart und wurde von ihren Fans für solch einen Mut bejubelt. “Wir brauchen Vorbilder für die Jugend und keinen 70-jährigen Vollhorst, der zeigt, wie man Schwächere erniedrigt. Gebt jemandem die Macht und sein wahres Ich kommt zum Vorschein. Dieter Bohlen ist das beste Negativbeispiel”, sagte sie ebenfalls und fügte hinzu, dass sie selbst “dreimal Nein” gesagt habe und nicht nehmen “so einem talentfreien Menschen in einer Jury” von DSDS sitzen möchte.
Im Anschluss daran fragte die 27-Jährige ihre Follower auf Instagram ebenfalls, ob sie auf den Pop-Titan hören oder an neuer Musik arbeiten soll. Und die Antwort ist eindeutig:
Wann Namika tatsächlich musikalisch nachlegen wird, ist unterdes noch nicht näher beleuchtet worden. Sie selbst hat erst vier eigene Singles in ihrer Karriere veröffentlicht und schaffte es gleich zweimal an die Spitze der deutschen Charts. Das eigentliche Video des Hits “Je ne parle pas français” kannst Du Dir hier noch einmal genauer anschauen: