Im Interview mit Jimmy Kimmel wurde Gaga demnach nicht nur beglückwünscht, nachdem sie mit ihrem Song “Shallow” einen Oscar einheimsen konnte, der Moderator sprach sie auch auf jene Gerüchte an und versuchte herauszufinden, ob sie ebenfalls Gefühle für ihren Leinwandpartner pflegen würde. Nachdem Lady Gaga erstmals die Augen verdreht hatte, dementierte sie eine Liebschaft wie folgt: “Als aller erstes: Social Media ist die Toilette des Internets und was es mit der Pop-Kultur gemacht hat, ist einfach nur entsetzlich. Die Zuschauer haben Liebe gesehen und ratet mal … Das ist es, was wir euch sehen lassen wollten. [‘Shallow’] ist ein Liebeslied. Der Film ‘A Star Is Born' ist eine Liebesgeschichte.”
Bei ihrer gemeinsamen Performance bei den Oscars schlüpften Gaga und Cooper demnach in ihre Filmrollen und konnten das Publikum auf ihre eigene Art und Weise vom Stück überzeugen. “Ich bin eine Künstlerin! Und ich glaube, ich habe einen verdammt guten Job abgeliefert. Wir haben euch verarscht.”
Falls Du Dir die Performance vom Neu-Single und ihrem Regisseur, Musiker und dem Freund von Supermodel Irina Shayk einmal genauer anschauen möchtest, klick’ Dich einfach mal rein: