Tom Kaulitz & Heidi Klum: “Es war Liebe auf den ersten Blick"
Bevor Heidi und Tom vor den Traualtar schreiten, lüftete letzterer Musiker das Geheimnis ihres ersten Treffens und plauderte aus dem Nähkästchen.
Bevor Heidi und Tom vor den Traualtar schreiten, lüftete letzterer Musiker das Geheimnis ihres ersten Treffens und plauderte aus dem Nähkästchen.
Seit einigen Monaten sind Heidi Klum und Tom Kaulitz ein Herz und eine Seele. Die 16 Jahre ältere Model-Mama hat selbst den Heiratsantrag des Tokio Hotel-Gitarristen dankend angenommen und kurz vor Weihnachten 2018 mit einem Schnappschuss auf Instagram bestätigt, dass sie schon bald vor den Traualtar schreiten wird:
Zu ihrer eigentlichen Beziehung hatte sich das Paar bislang noch nicht sonderlich häufig zu Wort gemeldet und ließ alle Fans im Regen stehen. Doch scheinbar wollte Kaulitz selbst nicht mehr länger warten und entschied sich schließlich in der ZDF-Sendung von Moderator Markus Lanz dazu, einige Geheimnisse zu lüften. Bei einer Geburtstagsparty von Designer Michael Michalsky soll der 29-Jährige erstmals Kontakt zu Heidi aufgenommen haben: “Eigentlich wurden wir nicht verkuppelt. Ich hab' direkt Gas gegeben. Ich fand sie direkt toll”, gestand der Zwillingsbruder von Bill Kaulitz, bevor Lanz selbst das Gespräch in eine andere Richtung lenken wollte und ein älteres Zitat des Gitarristen vorlas: “Du hast einmal gesagt: Im Grunde brauchen wir uns nur gegenseitig. Das einzige ist, ich brauche ab und zu mal jemanden für Sex”, woraufhin Tom antwortete: “Ich habe das mal gesagt, weil ich mir auch nicht vorstellen konnte, dass es überhaupt noch Platz für eine andere Person geben könnte. Eben weil wir (Bill und Tom) so eine unglaublich starke Bindung haben. Jeder, der nach Liebe sucht, oder nach einer Partnerschaft, der sucht eben nach genau so einer Sache.”
Dass sein Zwillingsbruder Bill ebenfalls auf der Party mit am Start war und die Schwingungen gespürt hatte, greifen die Tokio Hotel-Mitglieder im Interview ebenfalls auf. “Man hat das direkt gesehen, es war Liebe auf den ersten Blick. Auf jeden Fall”, gestand der Sänger, bevor sein Bruder folgendes von sich gab: “Es ist natürlich so, man lernt zusammen jemanden kennen. Es muss natürlich speziell sein, einen Zwilling kennenzulernen. Und wir haben eine total enge Bindung. Ich glaube aber, so jemand wie Heidi fand das toll. Sie hat auch relativ schnell gemerkt, dass der auch nicht so verkehrt ist.”
Auf die Frage, ob Tom bald vor den Traualtar schreiten wird, gab er im Übrigen eine positive Antwort und wollte sich nicht weiter aus dem Fenster lehnen, als Marcus Lanz über ein fünftes Kind für Heidi sprach. “Das sage ich dir nicht. […] Ich glaube, ich muss mir mal ein Coaching nehmen, wie man um Fragen gut herumredet.”
Bei der diesjährigen amfAR-Gala in New York City sprach Heidi Klum ebenfalls über ihren Verlobten und gestand gegenüber den Teams von “ET Online” und “Access”: “Wir sind beide Deutsche. Das wird sehr organisiert und pünktlich ablaufen. […] Ich war zweimal verheiratet und hätte nie gedacht, ein drittes Mal Ja zu sagen. Aber ich mache es.”