Für das Aus ihrer Liebschaften gibt sich die Musikerin im Übrigen selbst die Schuld und gestand im Interview mit dem Team von “Harper's Bazaar”, dass sie sich zuvor nicht selbst geliebt hatte und demnach auch keine andere Person lieben konnte.
“Für mich war die Beziehungsreise ein Auf und Ab. Es hatte dennoch nichts mit dem jeweils anderen zu tun. Ich hatte daran schuld - es ging darum, zu erkennen, wer ich bin. […] Solange du nicht lernst, dich selbst zu lieben, kannst du niemand anderen voll und ganz auf die Weise lieben, die rein und echt ist. […] Erst dann, wenn du es begreifst und dich selbst liebst, kannst du Beziehungen führen, die auf Liebe und Respekt basieren. Es war eine Veränderung, die für mich passieren musste.”
Jennifer selbst könnte sich aktuell nicht glücklicher schätzen, mit ihren Zwillingen, ihrem Freund Alex Rodriguez und dessen Kindern das Leben genießen zu können. “Zwar ist nicht immer alles perfekt und ich habe noch immer nicht alle Probleme gelöst, jedoch habe ich wunderbare Menschen an meiner Seite und bin stolz darauf, dass ich - obwohl ich schon viel erlebt habe - noch immer optimistisch und hoffnungsvoll bin.”
Ob La Lopez den ehemaligen Baseball-Profi zum Mann nehmen würde, hatte sie im Interview im Übrigen nicht angesprochen.