US-Superstar Post Malone ist einer der Stars, welcher nicht nur durch seine Musik positive Schlagzeilen schreibt, sondern auch eine einmalige Persönlichkeit besitzt und für seine Coolness gefeiert wird. Kein Wunder also, dass der “Better Now”-Interpret von einigen Firmen gebucht und für unter anderem die US-amerikanische Biermarke des Braukonzerns Anheuser-Busch Companies - Budweiser - Werbung macht. Im November 2018 kündigte er ebenfalls eine Kooperation mit dem Unternehmen Crocs an, brachte ein Paar Kunststoffschuhe auf den Markt und promotete die “Post Malone x Crocs Dimitri Clog”-Kampagne. Die weißen Treter, welche seinen gelben Posty-Kopf featuren und mit sogenannten “Jibbitz Charms” ausgestattet waren, waren binnen zehn Minuten weltweit ausverkauft und ein absoluter Kassenschlager.
“Wenn dir etwas gefällt, musst du es dir kaufen. Ich trage meine Crocs überall - ob in einer Bar oder auf der Bühne. Und ich habe einfach gefühlt, dass dies die beste Kollaboration ist. Ich habe meinen Fans das gegeben, wonach sie verlangt hatten”, erklärte Post Malone zum eigentlichen Drop und war sprachlos, als seine Fans tatsächlich alle Läden abklapperten, um die Schuhe ihr Eigen nennen zu können.