Fans des Rappers werden wahrscheinlich direkt mitbekommen haben, dass sich Marquise mit dem Sohn von 50s Erzfeind Kenneth “Supreme” McGriff ablichten ließ. Letzterer soll in Auftrag gegeben haben, dass 50 umgebracht wird und wird sein Lebtag nicht mehr aus dem Gefängnis entlassen. Das eigentliche Foto hat der 21-Jährige im Übrigen schon wieder gelöscht. Den Kommentar von seinem Vater wird er wahrscheinlich nicht aus seinen Gedanken streichen und auch in Zukunft nicht auf eine gute Beziehung bauen können …
“Als ich zehn oder elf Jahre alt war, ist alles aus dem Ruder gelaufen - er kam mich nicht mehr so häufig besuchen”, erklärte Marquise bereits im vergangenen Jahr gegenüber “Rap-Up”. “Es fühlt sich so an, als hätte man einen Vater wie Superman. Also mehr oder weniger. Wenn du älter wirst, fängst du jedoch an, Dinge zu begreifen. […] Er ist noch immer am Leben, jedoch kann ich dir nicht sagen, wann wir uns das letzte Mal unterhalten oder worüber wir gesprochen haben.”
Um seinen sechsjährigen Sohn Sire Jackson, welchen 50 mit Model Daphne Joy zeugte, scheint sich der Musiker dennoch zu kümmern.