Im Interview mit JoJo Wright sagte Halsey ebenfalls, dass sie endlich erwachsen geworden ist und sich eines Tages einfach nur hingesetzt und darüber nachgedacht hatte, warum sie sich noch immer mit manchen Menschen abgibt.
“Ich war schon immer jemand, der sich um andere gekümmert hat. Ich habe als 18-Jährige erstmals Songs verfasst, in New York gelebt und gesagt und getan, was ich wollte - die Welt war mein Spielplatz. Doch jetzt bin ich 24, habe mich umgeschaut und meine Freundschaften analysiert. Dabei habe ich festgestellt, dass ich meinen Mitmenschen und Freunden viel mehr gebe, als ich von ihnen zurückbekomme. Ich bekomme wirklich nicht viel zurück. Was ist da los? Erst habe ich es mit Humor und mich als Mutterersatz oder Heiler gesehen, […] doch dann habe ich diese Single geschrieben und damit erklärt, dass ich nicht noch einmal jemandem alles gebe, was ich habe, wenn diese Person mir nichts zurückgibt”, sagte Halsey und fügte hinzu, dass sie kurz vor ihrem 24. Geburtstag einige ihrer Freunde aus ihrem Leben gestrichen hatte. “Einige kamen nach einer kurzen Weile zurück und andere blieben mir fern - und das ist auch gut so. […] Es ist wie ein neuer Status auf Facebook, welcher sich wie folgt liest: ‘Aufgepasst Welt: Ich will mich nicht länger mit eurem Scheiß herumschlagen.’ Und ich habe alle aus meiner Liste geschmissen, die nicht mehr zu mir passen.”
Auch auf Fragen bezüglich ihrer ehemaligen Partnerschaft mit G-Eazy antwortete die Musikerin und sagte aus, dass sie das Lied tatsächlich über den Rapper geschrieben habe und sich von ihm abschließend verabschiedete.
Hier geht’s zum kompletten Interview: