Kim Kardashian gesteht: “Wenn du Kanye zum Mann hast, musst du deine Unabhängigkeit loslassen”
Dass im Hause Kardashian-West der Ehemann das Sagen hat, erklärte Kim nun höchstpersönlich und gestand, dass sie abhängig von Kanye sei.
Dass im Hause Kardashian-West der Ehemann das Sagen hat, erklärte Kim nun höchstpersönlich und gestand, dass sie abhängig von Kanye sei.
Kanye West und Kim Kardashian gaben sich am 24. Mai 2014 im italienischen Florenz das Jawort, veröffentlichten im Anschluss wundervolle Bilder des Festes und feierte eine Hochzeit ohne Paparazzi oder Kamerateams. Dazu schrieb sie damals via Twitter: “Wir werden unsere Hochzeit nicht für 'Keeping up with the Kardashians' filmen. Ihr werdet alles sehen, was zuvor passiert, und vielleicht auch Fotos. So sehr wir diese Momente mit euch teilen wollen, unsere Privatsphäre bleibt unsere erste Priorität.”
In der “Alec Baldwin Show” plauderte Kim nun ebenfalls über ihre Rolle als dreifache Mutter und Ehefrau von Kanye West und gestand, dass sie mit der Eheschließung einige Freiheiten hat aufgeben müssen. “Ich denke, wenn man mit jemandem wie Kanye zusammen ist, muss man lernen, wie man ein bisschen weniger unabhängig wird. Ich war schon immer total unabhängig und habe gearbeitet und hatte einen Plan. Wenn du heiratest und einen Ehemann hast, der seine Karriere hat, und dann auch noch Kinder bekommst, dann... musst du deine Unabhängigkeit loslassen. Das musste ich lernen, indem ich mit einem Mann wie Kanye zusammen war.”
Obwohl Kanye mit seinen Aussagen in den vergangenen Wochen und Monaten immer wieder für weltweite Furore gesorgt hat, steht Kim hinter den Taten ihres Ehemannes und gestand: “Ich lasse ihn die Person sein, die er sein will. Ich lasse ihn seine eigenen Ansichten und Meinungen haben, sogar wenn sie sich von meinen eigenen unterscheiden. […] Ich denke, es geht einfach darum, offen zu sein. Ich liebe es, meinen Mann die Person sein zu lassen, die er ist.”