Ende nach elf gemeinsamen Jahren: Puff Daddy und Cassie Ventura haben sich getrennt
Nachdem sich das Paar getrennt hat, möchte sich Cassie auf ihre eigene Karriere konzentrieren und als Musikerin richtig durchstarten.
Nachdem sich das Paar getrennt hat, möchte sich Cassie auf ihre eigene Karriere konzentrieren und als Musikerin richtig durchstarten.
Cassie Ventura und Puff Daddy waren eines der Traumpaare, welches eine scheinbar perfekte Beziehung führte, sich nur selten zusammen in der Öffentlichkeit zeigte und hinter verschlossenen Türen harmonisch miteinander zusammenlebte. Doch scheinbar hing in der Vergangenheit immer mal wieder der Haussegen schief, nach elf gemeinsamen Jahren trennten sich die Entrepreneurs. Das zumindest bestätigte eine Quelle dem “People”-Magazin und sagte aus, dass sie sich zu diesem Schritt schon vor “ein paar Monaten” entschlossen hatten und seither “gute Freunde” seien.
Die 32-Jährige, welche als Model und Sängerin durchstartete und einen Plattenvertrag bei Puff Daddys Label “Bad Boy Records” unterschreiben konnte, möchte nun selbst Karriere machen und als Musikerin richtig durchstarten.
Fans des Paares sind sich unterdes einig, dass das Beziehungsaus nicht auf Dauer sein kann und hoffen, dass sich Diddy und Cassie schon bald wieder versöhnen werden:
Öffentlich bestätigt oder dementiert wurde die Trennung unterdes noch nicht.