Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Weiß nicht, wo sie auftritt

Britney Spears: “Wo bin ich gerade noch einmal?”

Während Britney bei dem Brighton-Pride-Festival auf der Bühne stand und als Headliner alle anwesenden Gäste bespaßte, musste sie ihren Background-Tänzer fragen, in welcher Stadt sie sich gerade befinden würde, bevor sie das Publikum begrüßen konnte.

Ein Leben aus dem Koffer

Als Superstar hat man es schon nicht einfach: Man muss seine Koffer für eine Konzertreise packen, die meist Monate andauert und wacht jeden Morgen in einer anderen Stadt auf. Dann muss man sich nach demselben Terminplan richten, den Soundcheck einhalten, sich von seinem Team stylen und ankleiden lassen, am Ende auf der Bühne stehen und eine gute Show abliefern. Wenig später geht es direkt wieder in den Tourbus oder zum Flughafen, man reist an einen anderen Ort und das Spiel beginnt von Neuem. Dass der ein oder andere Musiker da schon einmal den Überblick verliert, ist nicht verwunderlich. Gravierend ist es jedoch, wenn ein Profi wie Britney Spears vergessen hat, in welcher Stadt sie gerade ist und einen Background-Tänzer um Hilfe bitten muss:

Wie im oben eingebetteten Video zu sehen ist, stand die zweifache Musikerin beim Brighton-Pride-Festival auf der Bühne und performte für 57.000 angereiste Fans. Fans, die hören konnten, wie die 36-Jährige ihren Kollegen fragte, wo sie gerade sei und das Publikum schließlich wie folgt begrüßte: “Was geht ab, Brighton Pride?!”

Am Ende konnte Britney dennoch eine gute Show abliefern und gab unter anderem ihre Hits “Work Bitch”, “I’m a Slvae 4 U”, “Toxic” und “Till The Word Ends” zum Besten.