Michelle Williams weist sich selbst in psychiatrische Klinik ein
Auf ihren Social-Media-Profilen erklärte die ehemalige Destiny’s Child-Sängerin, dass sie Depressionen hat und sich behandeln lassen möchte.
Auf ihren Social-Media-Profilen erklärte die ehemalige Destiny’s Child-Sängerin, dass sie Depressionen hat und sich behandeln lassen möchte.
“Seit Jahren kämpfe ich dafür, dass sich die Menschen um ihre mentale Gesundheit kümmern und sich, wenn nötig, Hilfe, Unterstützung und Anleitung von denen suchen, denen ihr Wohlbefinden am Herzen liegt. Vor Kurzem habe ich meinen eigenen Ratschlag befolgt, den ich Tausenden auf der ganzen Welt gegeben habe und mich in professionelle Hände begeben. Heute stehe ich stolz, glücklich und gesund hier als jemand, der immer mit gutem Beispiel vorangehen und sich für alle jene einsetzen wird, die Hilfe benötigen, damit es ihnen besser geht”, schrieb Michelle Williams nieder und veröffentlichte den bewegenden Post auf all ihren Social-Media-Profilen.
Laut der TMZ hat sich die ehemalige Destiny’s Child-Sängerin vor wenigen Tagen selbst in eine psychiatrische Klinik in Los Angeles einweisen lassen und soll dort ihre anhaltenden Depressionen in den Griff bekommen. Ihre Selbstmordgedanken, die die 37-Jährige schon seit zwei Jahrzehnten pflegt, sollen ebenfalls behandelt werden.
Williams Fans stehen der Musikerin bei, senden ihr viel Liebe und Mut zu und hoffen, dass Michelle schon bald wieder fröhlich auf der Bühne stehen kann.