Noah Cyrus kündigt “The Good Cry Tour” an
Noah scheint endlich in die Fußstapfen ihrer Schwester treten zu wollen und kündigte ihre erste eigene Konzertreise durch den Norden der USA an.
Noah scheint endlich in die Fußstapfen ihrer Schwester treten zu wollen und kündigte ihre erste eigene Konzertreise durch den Norden der USA an.
“Make Me (Cry)” war Noah Cyrus’ erste Single, welche im Jahr 2016 präsentiert wurde und als Kollaboration mit dem britischen Musiker Labrinth in den internationalen Charts landete. Im Anschluss wurde sie erstmals in die Liste der “Top 30 Most Influential Teens” vom “TIME”-Magazin aufgenommen und freute sich über solch eine Ehre. Tracks wie “Stay Together”, “I’m Stuck” und “Again” feat. und XXXTentacion wurden ebenfalls ausgekoppelt, Noah droppte einige Musikvideos und konnte ihre Fan-Base weiter ausbauen. Kollegin Katy Perry war ebenfalls begeistert von dem Newcomer, engagierte die 18-Jährige direkt als Opening-Act für ihre “The Witness World Tour” und stellte ihren Zuschauern das Cyrus-Kücken vor.
Mittlerweile möchte Noah mehr erreichen und kündigte nun ihre erste eigene Konzertreise an. Mit ihrer 20 Städte langen “The Good Cry”-Tour möchte die “Make Me (Cry)”-Interpretin den Norden der USA unsicher machen und präsentierte alle Daten:
Passend zum Post veröffentlichte Cyrus folgende Worte: “Nichts ist besser als einmal kräftig zu weinen.Ich kann es jetzt gar nicht erwarten, dass sie die Welt dieses traurigen Mädchens kennenlernen. Entweder werden wir die ganze Nacht zusammen weinen oder tanzen.”