Louis Tomlinson engagiert Management von Liam Payne
Nachdem sich Louis offiziell von seinem alten Manager getrennt hat, kündigte er neue Musik und eine dazugehörige Tour an.
Nachdem sich Louis offiziell von seinem alten Manager getrennt hat, kündigte er neue Musik und eine dazugehörige Tour an.
Zu einem erfolgreichen Künstler gehört ein noch härter arbeitendes Management, welches an seinen Klienten glaubt und diesen nach vorne bringen möchte. Das hat auch Louis Tomlinson verstanden, welcher seit dem Aus von One Direction eher weniger gut bei der breiten Masse ankommt und sich aus diesem Grund von dem James Grant Management, welches sich unter anderem mit Interpreten wie Take That, Blink-182 und James Arthur beschäftigt, getrennt hat. Dazu erklärte er via Twitter, dass er weiterhin an seinem Debütalbum sitzen und schon bald etwas veröffentlichen würde.
“Hier mein monatliches Danke für eure Geduld. Glaubt mir, wir kommen der Sache näher. Ich bin super glücklich über einige neue Songs. Ich kann den Tag kaum abwarten, an dem ich das Album veröffentliche. Das ist alles, worauf ich in den letzten beiden Jahren hingearbeitet habe.”
Im Anschluss wurde es eher ruhiger um Louis, welcher jetzt feierlich verkünden konnte, dass er endlich einen neuen Vertrag unterschrieben hatte und nun bereit dazu wäre, seine Lieder zu präsentieren.
“Es sieht so aus, als hätte sich nächste Woche alles mit meinem neuen Manager erledigt. Alles andere musste leider erst einmal liegen bleiben, während ich das geregelt habe. Ich bin sehr ehrgeizig in Bezug auf meine Zukunft. Danke, dass ihr zu mir haltet und mir beisteht. Es wird es wert sein. Ihr müsst nur wissen, dass ich immer an euch denke und ich kann an nichts Aufregenderes denken, als bald wieder auf Tour zu gehen.”
Im Groben und Ganzen hat sich Louis das Management von Kumpel Liam Payne sichern können, welches in den vergangenen Monaten dafür gesorgt hatte, ihre Künstler richtig zu promoten. Laut der “WMA”-Website der Marketing- und Kreativ-Agentur, sowie der Paradigm Talent Agency möchte man einem jeden Interpreten eine “jahrelange Karriere” ermöglichen und Kooperationen mit verschiedenen Individuen fördern. Wann Louis erstmals von seinem neuen Management gebrauch macht, ist unterdes noch nicht klar.