Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schlagzeuger liebt seinen Job

Ronnie Vannucci: “Für die Killers habe ich Opfer gebracht”

Wie Ronnie Vannucci erklärte, hat er noch lange nicht genug vom Musikbusiness und den “besten Job der Welt”, welchen er nicht tauschen möchte.

Tour ohne zwei Mitglieder

Im vergangenen Sommer kündigte die Band The Killers ihre “Wonderful Wonderful”-Welttournee an und erklärte im gleichen Atemzug, dass Gitarrist Mark Stoermer und Bassist Dave Keuning sich gegen die Konzertreise entschieden haben und von Jake Blanton und Ted Sablay ersetzt werden. Ihnen war das Leben im Bus zu viel geworden, sie wollten keine Monate am Stück von ihrer Familie getrennt sein.

Hat viel aufgegeben

Schlagzeuger Ronnie Vannucci nahm es seinen Bandkollegen nicht übel und erklärte gegenüber dem “Daily Star”, dass er ihre Entscheidung akzeptieren würde, solange sie auch seine Vorgehensweisen akzeptieren würden. Er selbst liebt das Leben auf Tour und fügte hinzu, dass er nicht daran denken würde, aufzuhören, weil er “den besten Job der Welt” und viel für seinen Traum aufgeben habe. “Ich weiß gar nicht, wieso ich das Touren im Gegensatz zu Dave und Mark überdauert habe. Im Leben von uns passieren viele Dinge und alles, was ich sagen kann, ist, dass ich durch The Killers genauer weiß, wo ich in meinem Leben sein will. Ich bin wirklich glücklich, weil es der beste Job der Welt ist, Teil der Killers zu sein. Ich habe tonnenweise Opfer gebracht, aber ich würde jedes Opfer dafür bringen, das weitermachen zu können.”

Falls auch Du The Killers einmal live sehen willst, hast Du schon bald die Möglichkeit dazu. Am 20. Juli werden sie unter anderem in Cuxhaven beim “Deichbrand”-Festival auf der Bühne stehen und freuen sich auf ihre Performance auf deutschsprachigem Boden.