Blutgerinnsel in Armen: Blink-182 sagt Las Vegas-Shows ab
Travis Barker leidet an Blutgerinnseln in beiden Armen, zwei der 16 geplanten Shows in Las Vegas haben abgesagt werden müssen.
Travis Barker leidet an Blutgerinnseln in beiden Armen, zwei der 16 geplanten Shows in Las Vegas haben abgesagt werden müssen.
Fans der Punk-Rock-Band haben es in den vergangenen Wochen nicht leicht gehabt. Nachdem die Jungs von Blink-182 beim Konzert in Sioux City, Iowa aufgrund von “'unvorhergesehenen Umständen” ihre Show haben abbrechen müssen, werden weitere Gigs gecancelt. Genau genommen handelt es sich dabei um zwei der geplanten Performances in Las Vegas, welche im Rahmen ihrer Residency im Palms Hotel and Casino stattfinden hätten sollen. So erklärte das Management via Twitter, dass sich der Gesundheitszustand des Schlagzeugers verschlechtert habe und sie aus diesem Grund am Freitag (15. Juni) und Samstag (16. Juni) nicht auftreten können.
“Freunde, Travis Barker leidet an Blutgerinnseln in beiden Armen und kann leider nicht performen, bevor es ihm von seinem Ärzteteam erlaubt wird. Die Situation wird gerade streng überwacht. Aufgrund dessen müssen die Blink-182-'Kings of the Weekend'-Las Vegas-Termine bedauerlicherweise verschoben werden.”
Barker selbst, welcher bis zum 17. November 14 weitere Konzerte in der Wüstenstadt spielen möchte, meldete sich ebenfalls zu Wort und gestand: “Das Schlagzeug spielen ist mein Leben und es bringt mich um, dass ich dieses Wochenende nicht für euch performen kann. Ich hoffe, dass ich so schnell wie möglich zurückkehren kann.”
Ob die nächsten Shows am 23. und 24. Juni stattfinden werden, ist bislang noch nicht verkündet worden. Fans werden auf den Kosten ihrer Tickets nicht sitzen bleiben und können diese an allen Vorverkaufsstellen erneut umtauschen.