Ariana Grande & Mac Miller: Aus diesem Grund trennten sie sich
Nachdem Ariana Grande sich öffentlich für die gemeinsame Zeit mit Mac Miller bedankt hatte, plauderten Insider aus dem Nähkästchen und bestätigten den eigentlichen Grund der Trennung.
Nachdem Ariana Grande sich öffentlich für die gemeinsame Zeit mit Mac Miller bedankt hatte, plauderten Insider aus dem Nähkästchen und bestätigten den eigentlichen Grund der Trennung.
Schon im Jahr 2013 lernten sich Ariana Grande und Mac Miller am Set ihrer gemeinsamen Single “The Way” kennen und verstanden sich auf Anhieb. Damals hingegen waren beide in einer Beziehung und blieben nur Freunde. 2016 standen sie sich dann erneut gegenüber und entwickelten Gefühle füreinander, welche sie nicht mehr verheimlichen konnten. Im darauffolgenden September präsentierte Grande erstmals ein gemeinsames Bild mit ihrem Schnuckel und bestätigte so ihre Beziehung:
Wie Grande in dieser Woche bestätigte, zogen die Sängerin und der Rapper nach zwei gemeinsamen Jahren nun einen freundschaftlichen Schlussstrich und erklärten in den sozialen Medien, dass sie positive Gefühle füreinander pflegen würden und bedankten sich für die gemeinsame Zeit: “Er ist einer meiner besten Freunde in der großen weiten Welt und einer meiner Lieblingsmenschen - Malcolm McCormich. Ich respektiere und bewundere ihn und bin dankbar dafür, dass ich ihn - in welcher Form oder Weise - in meinem Leben habe.”
Und während die Trennung für viele Fans total überraschend kommt, habe das Paar schon vor einigen Wochen ein ernstes Gespräch geführt und gemeinsam beschlossen ab jetzt eigene Wege zu gehen. “Sie hatten einfach keine Zeit füreinander”, soll eine nahestehende Freundin Grandes dem Team der TMZ gesagt und erklärt haben, dass die Zeitpläne beider Künstler der Grund für die eigentliche Entscheidung gewesen wäre. Dennoch wollen Ari und Mac auch in Zukunft Freunde bleiben und einander in allen Lebenslagen unterstützen.