Little Mix veröffentlichen erste Details für “Glory Days”-Follow-up
Wie Perrie Edwards verraten hat, hat die britische Girlband bereits einige Singles erstellt und wird ihr fünftes Studioalbum noch in diesem Jahr präsentieren.
Wie Perrie Edwards verraten hat, hat die britische Girlband bereits einige Singles erstellt und wird ihr fünftes Studioalbum noch in diesem Jahr präsentieren.
"Sie sind großartig. Mit ihnen würde ich gerne arbeiten. Sie sind unglaubliche Sängerinnen und ich liebe all ihre Songs, kenne jedes Wort”, erklärte DJ und Produzent Steve Anki im Interview mit “Bang Showbiz”, als er auf die britische Girlgroup Little Mix angesprochen wurde. Doch nicht nur der 40-Jährige ist ein großer Fan von Perrie Edwards, Jesy Nelson, Leigh-Anne Pinnock und Jade Thirlwall - sie haben den ganzen Erdball im Griff, wurden mittlerweile schon zu der “erfolgreichsten Girlband Großbritanniens” ernannt und lassen die Spice Girls alt aussehen.
Die vier Mädels selbst freuen sich natürlich über jedes Kompliment und versuchen auch in den nächsten Jahren noch erfolgreich zu sein. Kein Wunder also, dass sie sich nach einer ausverkauften Tour und vielen Promo-Terminen ihrer LP “Glory Days” einige Wochen eine Pause gönnten und nun wieder im Tonstudio stehen.
“Wir kreieren etwas total Gigantisches”, gestand Perrie im Interview mit dem “1883”-Magazine und fügte hinzu, dass sie sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und erst zufrieden sein werden, wenn alle vom neuen Sound überzeugt sind. “Wir können es gar nicht mehr erwarten, bis jeder das neue Album hören kann … Die Lieder passen perfekt zueinander und fügen sich super zusammen.”
Auf die Frage, ob Little Mix mit einem anderen Superstar kollaborieren wird, erklärte Edwards schlicht und einfach, dass sie “nicht so viel verraten” könne und es besser wäre, wenn sie ihre Fans überraschen würden. “Wir sind aufgeregt und ich kann sagen, dass wir mit anderen Musiker zusammenarbeiten. Es erfreut uns, den Sound ein wenig zu verändern.”
Ob Steve Aoki da seine Hände mit im Spiel hat?