Christina Aguilera: Neue Ära ohne Make-up
Schon bald wird Christina Aguilera das Cover des neuen “Paper”-Magazins zieren, welches jetzt schon einmal den neuen, natürlichen Look des Superstars präsentierte.
Schon bald wird Christina Aguilera das Cover des neuen “Paper”-Magazins zieren, welches jetzt schon einmal den neuen, natürlichen Look des Superstars präsentierte.
Sieben Alben ist Christina Aguilera aktuell schwer und das wohl erfolgreichste dieser - ihre selbsternannte Debüt-LP aus dem Jahr 1999 - ging bislang über 14 Millionen Mal über die Ladentheke und sicherte ihr einen Platz in den Top 100 Charts weltweit. Trotz solch einem enormen Erfolg und den weiteren veröffentlichten Werken, müssen sich ihre Fans seit 2012 in Geduld üben, denn vor mehr als 5,5 Jahren droppte die US-Amerikanerin ihre bislang aktuellste CD, “Lotus”.
Das hingegen soll sich schon bald ändern: Wie X-Tina im Januar 2018 via Instagram erklärte, würde sie mehr und mehr Zeit im Tonstudio verbringen und mit einigen anderen Künstlern Duette aufnehmen.
Wie viele Musiker vor ihr, wird auch Christina ein neues Image anstreben und stand jetzt ohne Make-up für Fotografen des “Paper”-Magazins vor der Kamera. “Ich habe es schon immer geliebt, eine Geschichte zu erzählen und bin experimentierfreudig. Ich bin eine Performerin, liebe es, in die Rolle eines Charakters für ein Musikvideo oder auf der Bühne zu schlüpfen. Doch jetzt bin ich an einem Punkt angekommen, in dem es ein befreiendes Gefühl ist, komplett alles abzulegen und mich selbst und meine wahre Schönheit zu akzeptieren und zu lieben”, erklärte die “Genie In A Bottle”-Interpretin gegenüber den Journalisten.
Ob sich Christina Aguilera auch musikalisch weiterentwickelt hat, wird die Zukunft zeigen. Ihr Fans stehen auf jeden Fall auf den veränderten Look.