Puff Daddy möchte zehn Kinder haben
Der Multimillionär und Business-Mann liebt seinen Nachwuchs über alles - deshalb hat er auch schon sechs Kinder. Vier weitere sollen folgen. Sportlich, sportlich!
Der Multimillionär und Business-Mann liebt seinen Nachwuchs über alles - deshalb hat er auch schon sechs Kinder. Vier weitere sollen folgen. Sportlich, sportlich!
Puff Daddy ist nicht nur ein erfolgreicher Musiker und als Schauspieler aktiv, er gründete auch sein eigenes Imperium und wurde vom Wirtschaftsmagazin Forbes zum Großverdiener 2017 ernannt. Selbst vor Jay-Z und Beyoncé setzte sich der “Bad Boy Entertainment”-Chef und kann fast eine Milliarde Euro sein Eigen nennen. Doch all das ganze Geld behält der 48-Jährige nicht für sich selbst, er zeigt sich rund um die Uhr spendabel und eröffnete erst im Herbst 2016 eine eigene Schule in seiner Heimatstadt New York. Gemeinsam dem Gründer der “Capital Pep Magnet”-Schulen, Steve Perry, engagierte er Direktorin Danita Jones und freute sich darüber, endlich eine Bildungseinrichtung errichten zu können.
“Diese Schule zu eröffnen ist für mich wie ein wahr gewordener Traum. Ich möchte junge Menschen aus meiner Heimat positiv beeinflussen und zukünftige Führungskräfte ausbilden. Der erste Schritt ist das Angebot qualitativ hochwertiger Bildung. Jeder junge Mensch sollte Zugang zu Wissen haben. Alle Kinder sollten ihre Träume leben können. Das ist was ich mit dieser Schule verwirklichen kann”, erklärte Sean Combs, so sein bürgerlicher Name, gegenüber den “FoxNews”.
Auch um seine eigenen Kinder sorgt sich der rappende Familienvater. Drei Mädels und drei Jungs von drei verschiedenen Frauen hat er bereits in die Welt gesetzt und lobte seinen Nachwuchs im Interview mit Forbes wie folgt: “Die 'Forbes'-Liste ist mir egal. Mir ist es wichtig, ein guter Vater zu sein. Sie sind gütige, tolle Menschen. Sie tragen viel Liebe im Herzen. Ich bin der glücklichste Mann der Welt.”
Doch sechs Kinder sind dem Rap-Mogul noch nicht genug. Im Gespräch mit “The Breakfast Club” erklärte Puff Daddy jetzt, dass er noch weitere Pläne für und mit seiner Freundin Cassie Ventura hat: “Ich liebe Kinder. Ich versuche, zehn zu bekommen. Acht könnte ich ohne Probleme schaffen. Was auch immer passieren soll in der Zukunft, wird passieren, aber das ist etwas, das ich möchte. Natürlich nur mit meinem Mädchen. […] Ich bin sehr, sehr stolz auf sie. Es ist unglaublich, sie beim Aufwachsen zu sehen, wie sie tatsächlich nette Menschen werden. Denn so hätte es nicht werden müssen. Wenn man an all die anderen Promi-Familien denkt, dann ist das ein bisschen komisch.”
Na, was Cassie wohl zu seinem Vorhaben zu sagen hat?