Justin Bieber: “Nichts macht mehr Spaß, als Gott zu lobpreisen”
Biebs hat zu seinem Glauben gefunden und jettete nun selbst nach Australien, um bei der jährlichen “Hillsong”-Konvention mit am Start zu sein.
Biebs hat zu seinem Glauben gefunden und jettete nun selbst nach Australien, um bei der jährlichen “Hillsong”-Konvention mit am Start zu sein.
Bereits vor knapp einem Jahr erklärte Justin Bieber, dass er sich bald eine Auszeit nehmen möchte, um zu sich selbst zu finden. Monate später tourte der Kanadier noch immer in der Weltgeschichte herum und gestand erst im vergangenen Juli, dass es so nicht mehr weitergehen kann, er endlich eine Pause braucht und seine restlichen 15 Gigs der “Purpose”-Welttournee absagen wird.
Seine Fans waren natürlich enttäuscht und hoffen noch immer, dass der 23-Jährige alle abgesagten Events nachholen wird. Bieber hingegen denkt gar nicht dran, genießt momentan seine Auszeit und reiste erst vor kurzem mit seinem Privatjet nach Australien, um bei dem jährlichen “Hillsong”-Kongress mit am Start zu sein und die Band Hillsong Young & Free feiern zu können. Letztere Gruppe singt im Namen von Gottes und bringt immer mal wieder Lobpreisungen in Form von Tracks auf den Markt.
In mehreren Videos auf Instagram stand Justin zu seinem Glauben und erklärte abschließend: “Nichts macht mehr Spaß, als Gott zu lobpreisen.”
Ob er jemals wieder auf Tour gehen oder sein neuer Glauben ihn davon abhalten wird, weiß man unterdes noch nicht. Von Freunden wie Boxer Floyd Mayweather hat er sich bereits abgewandt, da sein Lifestyle nicht zu seinem eigenen passen würde …