Tyler the Creator erklärt: “Als ich 15 Jahre alt war, habe ich einen Jungen gedatet”
Falls auch Du glaubst, dass Tyler the Creator etwas gegen Schwule und Lesben hat, solltest Du Dir sein neuestes Interview einmal genauer durchlesen.
Falls auch Du glaubst, dass Tyler the Creator etwas gegen Schwule und Lesben hat, solltest Du Dir sein neuestes Interview einmal genauer durchlesen.
Tyler the Creator wird meistens als Musiker dargestellt, der einfach keinen Bock hat, persönliche Fragen zu beantworten. Ob er in Interviews Reporter fertig macht oder einfach nur doofe Kommentare von sich gibt, der 26-Jährige möchte nicht abgestempelt werden.
Auch über seine Sexualität möchte er nicht direkt reden, erklärte in der Vergangenheit immer mal wieder, dass er eigentlich doch bisexuel ist und veröffentlichte unter anderem die übersetzen Zeilen: “Vor vier Tagen wollte ich mich endlich outen, doch niemanden hatte es interessiert.”
Als er ein Jahr später auf Tour in Europa war, postete Tyler ein selbstgemaltes Bild, welches ebenfalls den Anschein erweckte, als würde er uns damit etwas sagen wollen:
Und auch im Interview mit Larry King erklärte der Musiker: “Vielleicht gibt es irgendwann einen schwulen Rapper … Doch warum interessiert es dich? Ob der Typ einen anderen Typen fi**t oder nicht, warum? Warum geht es dich was an?”
Im Gespräch mit Koopz Tunes von Know Wave bestätigte der 26-Jährige alle Vermutungen dann schließlich. "Als ich 15 Jahre alt war, habe ich einen Jungen gedatet. Wenn das homophobisch sein soll, dann weiß ich auch nicht weiter. Ich hasse keine Schwulen oder Lesben. Ich hatte selbst mal einen Freund.”