Nicole Scherzinger verlässt Lewis Hamilton
Es war das verdammte siebte Jahr… Nun ist es endgültig aus und vorbei! Nicole Scherzinger verlässt ihren Langzeitfreund Lewis Hamilton.
Es war das verdammte siebte Jahr… Nun ist es endgültig aus und vorbei! Nicole Scherzinger verlässt ihren Langzeitfreund Lewis Hamilton.
Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton galten schon seit Jahren als das Vorzeigepaar schlechthin. Doch nun soll der Funke endgültig erloschen sein. Die beiden waren ganze sieben Jahre glücklich miteinander, doch nachdem Lewis seine Freundin gestand, dass er sie nicht heiraten wolle, verlässt das Ex Pussycat Doll Mitglied ihren Rennfahrer.
„Nicole wollte Lewis schon im letzten Jahr heiraten. Er hingegen, wollte sie noch nicht zur Frau haben“, erzählte ein Insider dem „The Sun“ Magazin. „Nicole ist ein Familienmensch und hatte ihre Zukunft mit Lewis schon längst geplant. Erst die Hochzeit, dann zwei Kinder. Leider kam dann alles anders, als geplant und sie trennte sich von Hamilton.“
Bereits Mitte 2013 trennte sich das Paar für einige Monate. Damals hieß es im Interview noch, dass sie sich beide erst einmal auf ihre Karrieren konzentrieren wollen. Kurze Zeit später war die Sehnsucht jedoch so groß, dass die beiden wieder zueinander gefunden hatten.
„Nicole ist eine wundervolle Frau und würde bestimmt eine gute Mutter abgeben“, erzählte Lewis Hamilton damals im Interview. „Ich möchte auch Kinder, keine Frage. Doch ich glaube, wir sind beide noch zu jung, um eine Familie zu gründen.“
Jetzt hingegen hat die 36-jährige Sängerin ihre Sachen gepackt und ist aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. „Nicole war nicht mehr glücklich. Die beiden haben sich die ganze Zeit nur noch gestritten oder komplett getrennt voneinander verbracht“, fügte der Insider noch hinzu.
Schade eigentlich, nun hat es das nächste Paar im verflixten siebten Jahr einer Beziehung erwischt…