Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er wird von der Polizei gesucht

Puff Daddy schlägt Fan ins Gesicht

Nachdem er einen Fan bei seiner Super Bowl-Party am Sonntag angeblich ins Gesicht geschlagen haben soll, wird Diddy jetzt von der Polizei gesucht.

Schlägt er seine Fans?

Die "TMZ" berichtet, dass Steven Donaldson den 45 Jahre alten Puff Daddy beschuldigt, ihn auf einer Super Bowl-Party am Sonntagabend geschlagen zu haben. In einem jetzt veröffentlichten Video sieht es zwar eher so aus, als habe der Fan bei der Party Streit gesucht - die Polizei ermittelt trotzdem.

In dem Clip hört man, wie sich Steven und Diddy beschimpfen, doch kurz vor dem angeblichen Übergriff bricht das Video ab. Steven hat jetzt zurückgerudert und behauptet, die Security hätte ihn im Anschluss an den Streit zu Boden getakelt und aus dem Club geworfen. Donaldson hat der Polizei gegenüber eine Aussage gemacht. Da der Rapper den Ort des Geschehens zu diesem Zeitpunkt jedoch bereits verlassen hatte, will die Polizei von Scottsdale nun Puff Daddys Version der Geschichte hören.

Puff Daddy war lieber im VIP-Bereich als auf der Bühne

Angeblich war der Gast verärgert, weil er 75 Euro für das Event bezahlt hatte, bei dem der "Bad Body for Life"-Rapper auftrat. Berichten zufolge kam der Gastgeber allerdings erst um 1:15 Uhr bei der Party an und verbrachte die meiste Zeit im VIP-Bereich, anstatt auf der Bühne.

Im Dezember 2014 hatten Medien berichtet, dass Diddy den Rapper Drake bei einem Streit über die Rechte an einem Song vor einem Club in Miami geschlagen haben soll. Auch aufgrund einiger Telefonstreiche hatte Puff Diddy in letzter Zeit häufiger Kontakt mit der Polizei, will er sich so sein "Bad Boy"-Image erhalten?