Willst auch Du mit Jared Leto im “Camp Mars” zelten?
Auch zum dritten Jahr in Folge laden die Jungs von 30 Seconds to Mars zum Musikfestival “Camp Mars”.
Auch zum dritten Jahr in Folge laden die Jungs von 30 Seconds to Mars zum Musikfestival “Camp Mars”.
Auch zum dritten Jahr in Folge laden die Jungs von 30 Seconds to Mars zum Musikfestival “Camp Mars”.
Coole Idee
“Damals startete alles mit einem Witz”, erklärte Jared Leto in einem Interview mit Ryan Seacrest und fügte hinzu, dass sie sich im Proberaum zusammengefunden hatten und von ihrem eigenen Musikfestival träumten.
“Wir wollten, dass uns unsere Fans ein Wochenende hautnah erleben. Wir reisen viel im Sommer, sind mal hier auf einem Gig, mal da auf einem Festival. Irgendwann kam uns dann die Idee, dass wir einfach selber eines gestalten und so auf die Wünsche unserer Anhänger eingehen könnten.”
Und was damals mit einem Scherz begann, ist nun zur Realität geworden. Bereits zum dritten Mal laden die Jungs von 30 Seconds to Mars zum “Camp Mars” ein. Einem zweitägigen Musikfestival in Malibu, in welchem Fans und Musiker gemeinsam zelten gehen und musizieren, performen und grillen:
Auch im kommenden August soll die Veranstaltung stattfinden, wie das Management der Band jetzt erklärte. Im selben Atemzug wurden alle Tickets veröffentlicht und siehe da? Das Festival ist mittlerweile restlos ausverkauft.
Für das “günstige” Package - Zeltplatz (mit eigenem Zelt), Getränke, Essen, Konzerte und ein Lagerfeuer mit der Band - muss man stolze 930 Euro auf den Tisch legen.
Für die exklusivere Variante musste man ein bisschen tiefer in die Tasche greifen. Für umgerechnet 1250 Euro schläft man hier in einer eigenen Waldhütte, die Toiletten werden mit anderen Gästen geteilt.
Hätte man sich dies nicht leisten können, hätte man sich auch eine Tageskarte für rund 350 Euro kaufen können. Doch auch diese waren nach wenigen Stunden restlos ausverkauft.
Und falls auch Du mit dabei sein möchtest, bleibt Dir nur noch eines zu tun: Bis August musst Du Dir ein eigenes Zelt kaufen und dieses in Deinem Wohnzimmer - oder auch im Garten - aufstellen. Im Live-Stream kannst Du dann alle Festivalbesucher beneiden …