Luke Bryan wird beim Super Bowl 2017 die Nationalhymne singen
Vor wenigen Stunden wurde der Musiker bekanntgegeben, welcher den kommenden Super Bowl eröffnen darf.
Vor wenigen Stunden wurde der Musiker bekanntgegeben, welcher den kommenden Super Bowl eröffnen darf.
Alicia Keys, Kelly Clarkson, Jordin Sparks, Beyoncé und Whitney Houston - All diese Musikerinnen haben etwas gemeinsam. Sie sehen/sahen nicht nicht verdammt gut aus und haben/hatten eine super Stimme. Nein, sie standen auch alle schon einmal auf der Bühne beim bekanntesten US-amerikanischen Sportevent, dem Super Bowl.
Und obwohl all diese Performances der Nationalhymne in die Geschichte eingegangen waren, traut sich in diesem Jahr ein Mann ans Mikrofon.
Luke Bryan wurde für den Job beim 51. Super Bowl auserkoren und darf am 05. Februar im NRG Stadium in Houston, Texas auf der Bühne stehen.
Der 40-jährige Musiker verkündete selbst die frohe Botschaft:
Luke Bryan wird in die Fußstapfen von Lady Gaga treten, welche im vergangenen Jahr den Super Bowl eröffnen durfte. Doch wer ist er überhaupt? Die Frage können wir Dir ganz einfach beantworten: Luke Bryan ist ein US-amerikanischer Country-Sänger, welcher bereits fünf mehr als nur erfolgreiche LPs - drei sind davon Nummer-eins-Alben - auf den Markt gebracht hat.
Vor allem seine Singles “I Don’t Want This Night To End”, “That’s My Kind of Night” und “Play it Again” werden von seinen Fans millionenfach gestreamt.
Hier geht’s zum Clip, welcher mehr als 77 Millionen Mal angeschaut wurde: