Taylor Swift: Ist sie der Klon einer Satanistin?
Taylor Swift soll Zeena Laveys DNA entstammen ...
Taylor Swift soll Zeena Laveys DNA entstammen ...
Die im Jahr 1963 geborene Zeena ist die Tochter des Verehrers der Teufelsanbetung, welcher neben der satanistischen Bibel auch die „Church of Satan“ gegründet haben soll. Die damals 22-Jährige übernahm als hohe Priesterin der satanistischen Kirche die Stellung ihres Vaters, entschied sich jedoch fünf Jahre später dazu, sich von dieser Glaubensrichtung zu distanzieren. Das war im Jahr 1990, kurz nachdem Taylor Swift das Licht der Welt erblickte.
Taylor war dieses Jahr in aller Munde, jedoch nicht wegen ihrer herausragenden Musik. Vielmehr wurde sie durch Negativschlagzeilen zum meistgehassten Star gekürt. Ihre wechselnden Freunde und der Krieg mit KimYe brachten einige Lügen hervor, die die sonst so liebliche Sängerin lieber nicht offenbart hätte. Jetzt scheinen die Leute nämlich alles um die 26-Jährige anzuzweifeln, beginnend mit ihrer Existenz.
Die „Shake It Off“-Interpretin soll nämlich der Klon von Zeena Lavey sein. Die beiden sehen sich nicht nur zum Verwechseln ähnlich, einige scheinen auch noch tatsächliche Theorien aufzustellen, warum die Wiedergeburt der ehemaligen Satanistin Sinn macht. Das Liebesaus mit Tom Hiddleston war dann wohl das i-Tüpfelchen für viele, die Schlussfolgerung ihrer Trennungen wird auf ihre satanistischen Akte reduziert, auf die die Männer keine Lust mehr hatten.
Da wir nun eine andere Seite von Swift kennengelernt haben, ist es denkbar, dass sie dieses Gerücht vielleicht sogar selbst in die Welt gesetzt hat. Es bleibt nur zu sagen, dass die Sängerin genauso wenig ein Klon ist, wie Kurt Cobain am Leben, aber es macht doch immer wieder Spaß Verschwörungstheorien zu verfolgen und über deren Richtigkeit zu philosophieren.