Zwei Monate nach ihrem Tod: Musikvideo von Christina Grimmie veröffentlicht
Vor rund zwei Monaten wurde Sängerin Christina Grimmie erschossen, als Vermächtnis erschien jetzt der Song „Snow White“.
Vor rund zwei Monaten wurde Sängerin Christina Grimmie erschossen, als Vermächtnis erschien jetzt der Song „Snow White“.
Sängerin Christina Grimmie wurde durch ihre Teilnahme an der Castingshow „The Voice“ weltweit berühmt und beliebt. Doch vor rund zwei Monaten wurde die 22-Jährige nach ihrem Konzert in Florida von einem psychisch kranken Fan erschossen, während sie bei einer Autogrammstunde mit geladenen Gästen sprach.
Am Donnerstag wurde nun Christinas bereits damals aufgenommene Single „Snow White“ veröffentlicht. Auch das Video zum Song wurde auf YouTube hochgeladen und bereits mehrere Millionen Male angeklickt.
Der Clip wurde bereits Anfang des Jahres produziert und aufgenommen. „Snow White“ ist einer von vier Hits, die Christina auf ihrem Album „Side A“ auf den Markt gebracht hatte.
Zu den Songs wurde eine vierteilige Videoserie gedreht, die den Titel „The Ballad of Jessica Blue“ trägt. Mit der finalen vierten Episode ist die Serie nun komplett.
Auf dem Twitter-Account von Christina schrieb ihr Manager Brian Teefey: „’The Ballad of Jessica Blue’ ist eine Erzählung im Retrostil und ein Musikvideo-Kurzfilm. Es geht um die Reise eines jungen Mädchens, das sich durch ihr Liebesleben, ihre Weiblichkeit und ihre Musik selbst entdeckt. Jessica findet ihren Weg dadurch, dass sie das tut, was sie liebt. Sie singt direkt aus ihrem Herzen.“