DJ Khaled schreibt Dankesbrief an Beyoncé
Als anerkennende Geste für die gemeinsame Tour verfasste DJ Khaled einen offenen Brief an sein musikalisches Idol Beyoncé.
Als anerkennende Geste für die gemeinsame Tour verfasste DJ Khaled einen offenen Brief an sein musikalisches Idol Beyoncé.
Schon seit dem Zeitpunkt, an dem bekanntgegeben wurde, dass Hitproduzent DJ Khaled das Vorprogramm von Beyoncés großer "Formation World Tour" übernehmen wird, gestand der Musiker, ziemlich aufgeregt zu sein.
Nicht nur aufgeregt, geradezu nervös und ehrfürchtig zeigte sich der 40-Jährige im Hinblick auf diese große Aufgabe. Und gerade, als er endlich warm geworden mit seiner Rolle zu sein schien, endete leider auch schon die Tour.
Um seine tiefe Dankbarkeit für das Vertrauen ihm gegenüber ausdrücken, verfasste der DJ auf Instagram einen langen Brief, der an seine Tourpartnerin gerichtet war.
"Träume werden wahr", schrieb er in diesem, "Lass sie niemals behaupten, dass man es nicht schaffen könnte. Sie sagten mir, ich würde nie auf Tour gehen. Naja, gerade habe ich meine Tour mit der größten Künstlerin beendet, die es auf dem Planeten gibt."
In dem Text wurde Beyoncé wiederholt mit aufrichtigen Lobeshymnen überschüttet, die große Anerkennung des Produzenten ihr gegenüber wurde geradezu spürbar: "Beyoncé, ich möchte mich bei Dir dafür bedanken, dass Du mir erlaubt hast, jede Nacht meine Energie und Leidenschaft auf der Bühne rüberzubringen. Beyoncé, ich möchte mich bei Dir dafür bedanken, dass du mich und die Millionen Fans auf dem Globus mit deinem unglaublichen Talent, deiner Musik und deiner Performance bereicherst. Du bist die Königin!!!!"
Das sind doch mal schöne Worte am Ende einer Tour. Vielleicht steht da ja auch in Zukunft mal eine musikalische Zusammenarbeit an, wo sich die Beiden doch so blendend miteinander zu verstehen scheinen.