Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie trauert Calvin nicht nach

Taylor Swift: Von Liebeskummer keine Spur

Berichten zufolge konzentriert sich Sängerin Taylor Swift nach ihrer Trennung von Calvin Harris nun auf sich selbst und ihre Musik.

Musik statt Männer

Nachdem sowohl Taylor Swift, als auch Calvin Harris und ihre Fans die Schocknachrichten ihrer plötzlichen Trennung vor zwei Wochen endlich verdaut haben, scheint es bei der Sängerin emotional bergauf zu gehen. Herzschmerz und Tränen soll es laut Insidern, die Taylor sehr nahe zu stehen scheinen, nicht mehr geben.

Stattdessen wird an neuer Musik gearbeitet, heißt es. Ob die Blonde wohl auch einen Song an ihren Ex-Freund und DJ widmen wird?

Keine zweite Chance in Sicht

"Taylor ist über das Liebesaus nicht mehr traurig", berichtete eine Quelle im Interview mit E! News. "Sie weiß, dass es das Beste für die beiden ist. Sie haben sich nicht im Streit getrennt und sind noch in Kontakt. Wieder zusammen zu kommen ist aber für keinen der beiden drin."

Schade eigentlich, denn Taylor und Calvin waren das absolute Traumpaar und super erfolgreich!

Geheimniskrämerei

Swift und Harris waren für über 15 Monate in einer Beziehung. Fans spekulieren noch immer wer wohl wen abgeschossen hat, Taylor hingegen möchte dies angeblich nicht verraten. Laut dem Insider heißt es, dass sie einfach nur den "Sommer genießen und für eine Weile Single" sein will.