Adam Levine bezahlt Christina Grimmies Beerdigung
Der Schock über das Ableben der 22-Jährigen sitzt noch immer tief. Maroon 5-Frontmann Adam Levine bot nun seine Hilfe an.
Der Schock über das Ableben der 22-Jährigen sitzt noch immer tief. Maroon 5-Frontmann Adam Levine bot nun seine Hilfe an.
Adam Levine war Christina Grimmies Mentor in der TV-Show The Voice USA. Mithilfe des Maroon 5-Frontmanns schaffte es die Musikerin bis ins Finale und belegte den dritten Platz.
Dies alles ist bereits zwei Jahre her, doch auch nach der letzten Ausstrahlung haben sich die beiden super verstanden
In der vergangenen Woche dann die Schock-Nachricht: Christina Grimmie wurde nach ihrem Konzert in Orlando, Florida vom 27-jährigen Kevin James Loibl niedergeschossen und erlag ihren Schussverletzungen.
Seither steht die Welt still, Millionen von Fans schauen sich ihre damaligen Videos auf YouTube an und trauern um die Musikerin.
Auch Adam Levine kann es nicht fassen und bot der Familie direkt eine finanzielle Unterstützung an.
So erklärte Christinas Bruder Marcus vor wenigen Stunden über Facebook, dass der Maroon 5-Frontmann für ihre Beerdigung aufkommen möchte.
Wörtlich schrieb er: "Heute morgen habe ich herausgefunden, dass Adam Levine meine Mutter persönlich angerufen hat und ihr versicherte, dass er für ihre Beerdigung und den Heimflug aufkommen wird. Ich kann es einfach nicht fassen."