Kanye West: Eifersüchtiger Ausraster in New York
Kanye West regiert mal wieder die Schlagzeilen. Dieses Mal ging es aber nicht um ihn selbst, sondern um seine Leibwache Steve und Ehefrau Kim, die angeblich miteinander flirteten.
Kanye West regiert mal wieder die Schlagzeilen. Dieses Mal ging es aber nicht um ihn selbst, sondern um seine Leibwache Steve und Ehefrau Kim, die angeblich miteinander flirteten.
Vor noch ein paar Wochen konnte man keine fünf Minuten im Internet verbringen ohne über eine kontroverse Kanye West-Story zu stolpern. Dann schien es wieder ruhiger um den zweifachen Vater und selbsternannten “Gott der Welt” zu werden.
Doch Anfang der Woche folgte sein fragwürdiger Auftritt auf der “Met Gala” und jetzt feuerte er auch noch seinen Bodyguard. Der Grund ist jedoch irgendwie fraglich, denn angeblich soll Steve Stanulis mit seiner allerliebsten Kim geflirtet haben! Das ist aber gar nicht die feine englische Art…
Der Vorfall soll sich im New Yorker “Waldorf Astoria Hotel” zugetragen haben, als der genannte Bodyguard Kim Kardashian ein Paket von der Rezeption überreichte und sich mit ihr unterhielt. Es wird gemunkelt, dass der 39-jährige Rapper anschließend komplett ausgerastet sein soll und Steve hochkantig feuerte. Der Leibwächter ließ sich aber keine Vorwürfe anhängen und sagte in einem offiziellen Statement: “Ich bin glücklich verheiratet, habe drei Kinder und keinen Kommentar abzugeben.”
Was nun wirklich vorgefallen ist wissen nur die Anwesenden selbst. Aber letztendlich gibt es im Fall Kanye, Kim und Steve nur drei mögliche Wahrheiten: Entweder es war alles ein großes Missverständnis, Steve hat gelogen oder Kanye wollte einfach mal wieder in den Klatschzeitschriften landen und opferte dafür seinen besten Sicherheitsmann.
Naja, wenn es das wert war gratulieren wir herzlichst Mister West.