Insiderin: "Beyoncé und Jay Z haben sich schon ein paar Mal getrennt"
Wie Beyoncés Cousine nun behauptete, gab es schon die ein oder andere "Trennung im Stillen" zwischen dem einst so verliebten Hollywood-Traumpaar.
Wie Beyoncés Cousine nun behauptete, gab es schon die ein oder andere "Trennung im Stillen" zwischen dem einst so verliebten Hollywood-Traumpaar.
Beyoncés aktuelles Album "Lemonade" warf seit dem Releasetag jede Menge Fragen und Spekulationen in den Raum. Versuchte die Sängerin, auf der Platte die Eheprobleme mit Jay Z zu verarbeiten? Hat er sie betrogen? Zumindest rein textlich gesehen würden sich beide Fragen mit einem "Ja" beantworten lassen.
Nun machte Shanica Knowles, die Cousine der Popsängerin, reinen Tisch und versuchte, die Lage etwas deutlicher zu machen: "Beyoncé wurde dazu ermutigt, über die Affärengerüchte zu schreiben, damit sie es besser verarbeiten kann. Ebenso soll es ihr helfen festzulegen, ob sie über das alles hinwegsehen oder die Ehe beenden sollte."
Wie "Mirror" berichtete, sei das Album der Versuch, die ganzen Probleme zwischen ihr und ihrem Mann für sie greifbarer, übersichtlicher zu machen. Die Platte sei eine Art Test, um abzuwägen, ob das Ganze überhaupt noch Sinn macht und man darüber hinwegkommen und neu starten kann.
Eine öffentlich verkündete Trennung hat es zwischen den Beiden noch nie gegeben, doch wie Shanica weiter berichtete, habe es bereits mehrere inoffizielle Splits gegeben: "Es war ein langer Prozess und ich habe gehört, dass sie in den letzten paar Jahren schon mit so einigen Trennungen im Stillen umgehen mussten, doch Beyoncé betet, dass das Album tatsächlich ihre Ehe retten wird."