Beyoncé verkauft „Boycott Beyoncé“-Shirts auf Welttournee
Die Musikerin spielte gestern ihre erste Show in Miami und überraschte mit ihren Performances alle Fans und Kritiker.
Die Musikerin spielte gestern ihre erste Show in Miami und überraschte mit ihren Performances alle Fans und Kritiker.
Seit Jahren haben Beyoncés Fans auf diesen einen Moment gewartet und nun ist er endlich gekommen. Die Musiker stand gestern in Miami das erste Mal wieder auf der Bühne und eröffnete ihre „FORMATION WORLD TOUR“.
Bis Anfang August wird Queen B durch Nordamerika und Europa touren und in 41 Städten ihre Zelte aufschlagen.
Bei uns in Deutschland sind ebenfalls zwei Shows geplant. So wird die Musikerin am 12. Juli in Düsseldorf und am 29. Juli in Frankfurt performen.
Gestern Abend konnten ihre Fans jedoch nicht nur neue Songs aus ihrem gerade erst erschienenen Album „Lemonade“ hören, die Sängerin gedachte auch der Musiklegende Prince und richtete den Song „Helo“ an ihren Ehemann Jay Z.
Des Weiteren sorgte Queen B für Aufregung an ihrem Merchandise-Stand. Denn dort konnte man ein Shirt und Handhüllen mit der Aufschrift „Boycott Beyoncé“ kaufen.
Mit diesen Artikeln möchte Blue Ivys Mutter sich über die damaligen Meldungen und negativen Schlagzeilen zum Video von „Formation“ lustig machen. Nachdem der Clip nämlich veröffentlicht wurde, hieß es, dass sie darin zur Kritik gegen die Polizeigewalt angestachelt haben soll…
Schaut euch das Video selbst an und bildet euch eine Meinung: