Selena Gomez: Darum besuchte sie 2014 eine Entziehungsklinik
In einem aktuellen Interview ließ Selena Gomez tief blicken und erklärte, warum sie vor zwei Jahren nach Hilfe gesucht hat.
In einem aktuellen Interview ließ Selena Gomez tief blicken und erklärte, warum sie vor zwei Jahren nach Hilfe gesucht hat.
Im Jahre 2014 nahm sich Selena Gomez eine Auszeit und machte eine Entziehungskur. Was die Hintergründe für diese Entscheidung waren, verriet sie nun in einem Interview mit der Zeitschrift “GQ”, für welches sie auch als Coverstar modelte.
Die “Same Old Love”-Sängerin sagte: “Irgendwie werde ich jedes Mal darüber ausgefragt. Erst wurde ich mit Lupus (Hauttuberkulose) diagnostiziert. Davor hatte meine Mutter eine Fehlgeburt, die leider sehr öffentlich gemacht wurde. Aus all diesen Gründen musste ich meine Tour absagen und brauchte einfach Zeit für mich.”
Selenas Mama, Mandy Teefey, hat ihr Kind in 2011 aufgrund einer Fehlgeburt verloren und kämpfte noch Jahre später mit den seelischen Folgen.
“Für meine Lupus-Behandlung musste ich an zwei verschiedene Orte reisen”, sagte die 23-Jährige. Sie bekam Chemotherapie und litt an Fieber, extremer Müdigkeit und chronischen Schmerzen.
“Es ist sehr frustrierend, dass die Leute sich mehr für meine Vergangenheit interessieren, als für meine Zukunft. Warum kümmert ihr euch darum? Meiner Meinung nach spielt das, was war, keine Rolle mehr.”
Da können wir nur zustimmen liebe Selena!