Harry Styles landet seine erste Filmrolle
Harry Styles hat es auf Anhieb geschafft, mit einem der größten Filmregisseure Hollywoods zusammenzuarbeiten.
Harry Styles hat es auf Anhieb geschafft, mit einem der größten Filmregisseure Hollywoods zusammenzuarbeiten.
Wenn da mal nicht mehr Glück als Talent im Spiel war: Harry Styles hat seine erste Kinofilmrolle gelandet und das in einem der hochkarätigsten Filmprojekte 2017.
Neben Allrounder Tom Hardy wird der One Directioner für Regisseur Christopher Nolan vor der Kamera stehen – der nicht erst seit „Interstellar“, der „Dark Knight“-Trilogie und jedem anderen cleveren Popcornfilm in aller Munde ist.
„Dunkirk“ wird das 2. Weltkriegs-Drama heißen, das den 22-Jährigen jetzt schon auf eine harte Probe stellt. Denn als Vorbereitung auf den Film möchten die Produzenten, dass Cast und Crew abgeschnitten von den Zivilisation auf einem richtigen Schiff leben – das heißt, ohne fließendes Wasser, Strom oder Telefon, dafür aber mit eingeschränkten Essensrationen aus der Dose.
„Harry ist das Luxusleben gewöhnt, das wird also eine sehr interessante Erfahrung für ihn“, plauderte eine Quelle gegenüber der Zeitung „The Sun“ aus. „Das wird richtig schwierig und die Produzenten versuchen auch noch, das Leben an Board so realistisch wie möglich zu gestalten.“
Sollte das Boyband-Mitglied die Vorbereitung überstehen, können sich Filmfans jetzt schon auf nächstes Jahr freuen, wenn „Dunkirk“ endlich in die Kinos kommt.
Auch wenn Harry den großen Filmregisseur beim Casting sofort mit seinem Talent überzeugen konnte, können seine Musik-Fans trotzdem aufatmen. „Das ist zwar eine tolle Möglichkeit, mit seinen Schauspielfähigkeiten zu überzeugen und sich für größere Rollen anzubieten“, erklärte der Insider, „aber Musik steht bei Harry immer noch ganz oben auf dem Plan und er würde in Zukunft gerne einfach beides machen.“