Kelly Clarkson: Ist nach Baby Nummer zwei Schluss?
Angeblich hat die schwangere Kelly Clarkson keinen Bock auf eine dritte, schmerzhafte Schwangerschaft.
Angeblich hat die schwangere Kelly Clarkson keinen Bock auf eine dritte, schmerzhafte Schwangerschaft.
Momentan kämpft sich Sängerin Kelly Clarkson durch die letzten Wochen ihrer Schwangerschaft mit ihrem bisher zweiten Kind. Kellys Ehemann, Brandon Blackstock, hat schon zwei Kinder aus einer früheren Beziehung und wie es scheint, wird der Amerikanerin das alles nun zu viel. Nach dem zweiten Baby soll nämlich Schluss sein mit dem Kinderkriegen.
In einem Interview mit dem Sender “Australia's KIIS FM” witzelte die 33-Jährige: “Oh, nein, wir sind durch mit der Sache. Großer Gott, ich will nie wieder schwanger sein. Das erste Mal war so schmerzhaft und ich dachte mir, dass das nie wieder passieren darf. Doch jetzt haben wir den Salat und beim zweiten Mal fühlt es sich irgendwie noch schlimmer an.”
Kelly Clarkson leidet an übermäßigem Schwangerschaftserbrechen, wie sie schon damals verriet. Ihre Beschwerden reichen dabei von extremen Schwindel und Übelkeit bis hin zu Gewichtsverlust, Erbrechen und Flüssigkeitsmangel.
“Es ist 100 Mal schlimmer als reine Morgenübelkeit”, fügte die erfahrene Mutter hinzu. “Manchmal muss ich sogar ins Krankenhaus, damit mir Flüssigkeit zugeführt werden kann. Ich glaube, mein Körper ist nicht fürs schwanger sein gemacht.”
Brandon Blackstock und seine schöne Kelly, welche übrigens im Jahr 2013 geheiratet haben, konnten ihre erste Tochter namens River Rose in 2014 auf der Welt Willkommen heißen.