Taylor Swift bedankt sich für die “Stinkefinger-Trophäe”
Sängerin Taylor Swift wurde mit dem NME-Award in der Kategorie „International Solo Artist“ ausgezeichnet, doch auf Twitter wird heftig darüber diskutiert.
Sängerin Taylor Swift wurde mit dem NME-Award in der Kategorie „International Solo Artist“ ausgezeichnet, doch auf Twitter wird heftig darüber diskutiert.
Die NME-Awards sind eine jährlich stattfindende Musikpreisverleihung, die von dem britischen Musikmagazin „New Musical Express (NME)“ gegründet wurden. Dieses Jahr durfte sich Superstar Taylor Swift über eine Trophäe in der Kategorie „International Solo Artist“ freuen.
Allerdings sind die Preise hauptsächlich wegen ihrer Form, eine Hand, die ihren Mittelfinger in die Höhe streckt, berühmt und berüchtigt.
Während der gestrigen Gala wurde das Video der „Bad Blood“-Interpretin gezeigt, da sich die Sängerin nach den Grammys immer noch in den USA aufhält und nicht persönlich teilnehmen konnte. Darin bedankt sich die 26-Jährige für diese besondere Auszeichnung.
„Ich bekam diesen Preis mit der Post und ich muss ehrlich zu euch sein. Wenn man diese Box das erste Mal öffnet, dann fühlt es sich ein wenig aggressiv an. Doch dann gewöhnt man sich daran“, erklärte Taylor lachend.
Auch wenn sich die „Wildest Dreams“-Sängerin gegen Kollegen wie Lana Del Rey, Kendrick Lamar und Kanye West durchgesetzt hat, zweifelt die Twitter-Community stark daran, dass Taylor den Award verdient hätte.
Viele User sind der Meinung, Swift hätte schon genug Preise und schreiben Kommentare wie: „Warum nur ist Taylor Swifts Gesicht und Musik heutzutage überall? Wirklich? Warum NME?“