Kelly Clarkson: Schwangerschaft statt Grammys
Die US-amerikanische Musikerin wird in diesem Jahr nicht über den roten Teppich bei den Grammys laufen können…
Die US-amerikanische Musikerin wird in diesem Jahr nicht über den roten Teppich bei den Grammys laufen können…
Eigentlich war der Februar für Kelly Clarkson schon voll verplant. Erst die Grammys, dann ein Job als Gastjuror bei American Idol. Doch nun hat ihr ihr Arzt von Flugreisen abgeraten, weshalb die hochschwangere Sängerin die Preisvergabe sausen lassen muss.
Dem Radiosender „96.5“ aus Texas erklärte Kelly dazu: „Ich wollte zu den Grammys und zu American Idol, aber ich habe einfach so eine schwere Schwangerschaft, dass das nicht geht. Zwischen hier und Los Angeles hin- und herzufliegen, geht einfach nicht so oft. Wenn es näher wäre, hätte ich beides gemacht, ich musste mich hingegen für eines entscheiden. Ich habe natürlich Idol gewählt, weil es die letzte Staffel ist und ich die erste Gewinnerin war, also wäre es irgendwie seltsam, wenn ich nicht da wäre. Ich werde deshalb unglücklicherweise die Grammys verpassen, weil mein Arzt klarstellte, dass es nicht schlau wäre, beide Flüge in Angriff zu nehmen.“
Des Weiteren schloss sie ihr Interview mit den Worten: „Ich bin ziemlich enttäuscht, dass ich in diesem Jahr die Grammys verpasse“, ab und fügte hinzu, dass sie die Preisvergabe von zu Hause aus mitverfolgen wird.