Die YouTuberin Rosanna Pansino soll die Asche ihres verstorbenen Vaters geraucht haben
wirestock / freepik.com 
Die YouTuberin Rosanna Pansino soll die Asche ihres verstorbenen Vaters geraucht haben
"Smoking My Dead Dad"

YouTuberin raucht Pflanze aus der Asche ihres Vaters

In der Podcastfolge "Smoking My Dead Dad" erzählt Rosanna Pansino, dass sie den letzten Wunsch ihres Vaters erfüllt und "ihn geraucht hat".

Pansino vermischte die Asche ihres Vaters mit Erde und züchtete eine Marihuana-Pflanze daraus

Die 39-jährige YouTuberin und Podcasterin Rosanna Pansino sorgte vor wenigen Tagen mit einer ungewöhnlichen Geschichte für Aufsehen. In der ersten Folge ihres neuen Podcasts "Rodiculous" sprach die Amerikanerin, die dank unterhaltsamer Back-Videos auf YouTube berühmt wurde, darüber, den letzten Wunsch ihres verstorbenen Vaters Michael Reardon erfüllt zu haben.

Reardon, der vor fünf Jahren an Leukämie verstarb, hatte sich gewünscht, dass seine Asche mit Erde vermischt wird, um eine Cannabispflanze anzubauen, die dann konsumiert werden sollte. 

Smoking My Dead Dad - Rodiculous Episode #1
Smoking My Dead Dad - Rodiculous Episode #1

Joint in rosafarbenen Papers: Fans loben Pansino für ihre Authentizität

Die Eröffnungsepisode mit dem Titel "Smoking My Dead Dad" beschreibt den Prozess des Pflanzens und Erntens der Marihuana-Blätter, das Rosanna Pansino als emotionales Familienerlebnis beschreibt. Die Unternehmerin, der 4,3 Millionen Menschen auf Instagram folgen, erzählte in ihrem Podcast weiter, dass die ungewöhnliche Wunscherfüllung eine Möglichkeit war, die Erinnerung an ihren Vater lebendig zu halten. Freunde hätten ihr geholfen, die Joints zu drehen und sie habe sich rosafarbene Papers gewünscht, weil diese das Set ihres Podcast-Studios matchen würden. 

Den Cannabis-Rauch habe die 39-Jährige aus Seattle mit ihrer Familie geteilt und sich dabei an besondere Momente mit ihrem Vater erinnerte, der ein freigeistiger und lebenslustiger Mensch war.

Ihre Fans reagierten überwiegend positiv und lobten Pansino für ihre authentische Auseinandersetzung mit Trauer und Verlust.