Anfang Juli 2024 droppte Felix “Fee” Jaehn schließlich die Sophie Ellis-Bextor-Kollaboration “Ready For Your Love”, stand bei diversen Festivals auf der Bühne und lieferte eine grandiose Show ab. Doch der Act selbst war am Boden zerstört und musste am Ende auf dey Körper hören und die Notbremse ziehen:
Dey DJ und Produzent cancelte alle anstehenden Sets und Konzerte in unter anderem Frankfurt am Main, im Heide-Park-Resort in Soltau und Ibiza und erklärte via Instagram, dass dey sich “Zeit zum Heilen” nehmen müsse. Mithilfe professioneller Hilfe habe Jaehn realisiert, zu verletzlich zu sein, um für Fans zu performen.
“Wie ihr wisst, möchte ich wie immer offen [und ehrlich zu euch sein]. Seit einer Weile habe ich meinen Schmerz, den ich im Inneren verspüre, versteckt. Ich habe die Tiefe dieses Schmerzes gar nicht selbst realisiert, bis ich professionelle Hilfe in Anspruch genommen hatte. Und dank dieser Hilfe habe ich realisiert, dass ich aktuell zu verletzlich bin, um zu performen. Es tut mir leid, dass ich euch im Stich lasse, aber für den Moment muss ich alle Shows bis auf Weiteres absagen”, schrieb Jaehn via Instagram unter anderem nieder …