10. Kind für Elon Musk Grimes bekommt Baby Techno Mechanicus
Elons Biograf Walter Isaacson enthüllt in der kommenden Biografie, dass Grimes und Musk dank ihrer Leihmutter ein drittes gemeinsames Kind bekommen haben.
Elons Biograf Walter Isaacson enthüllt in der kommenden Biografie, dass Grimes und Musk dank ihrer Leihmutter ein drittes gemeinsames Kind bekommen haben.
Im April 2018 haben sich Elon Musk und Grimes kenne und lieben gelernt. Gut zwei Jahre später kam Sohnemann X Æ A-12 zur Welt, bevor sie ihre “halbe Trennung” bestätigten. Der Tesla- und Paypal-Gründer erklärte im September 2021: “Wir sind halb getrennt, lieben uns jedoch noch und sehen uns auch häufiger. Wir pflegen ein gutes Verhältnis. Es ist vor allem so, dass meine Arbeit bei SpaceX und Tesla es erfordert, dass ich hauptsächlich in Texas bin oder im Ausland reise und ihre Arbeit ist hauptsächlich in Los Angeles. Sie wohnt aktuell bei mir und Baby X ist im Nebenzimmer.”
Doch bei Baby X sollte es nicht bleiben: Im Dezember 2021 kam dank einer Leihmutterschaft ihre Tochter Exa Dark Sideræl, 15 Monate später wollten sie den Namen in “Y”, “?” oder “Why” abändern lassen. Doch der Antrag wurde abgelehnt …
Während Grimes und Elon Musk auch weiterhin eine “halbe Beziehung” führen und der Milliardär erklärte, dass die Musikerin für ihn nur “eine Simulation” sei, sollen sie ein weiteres Mal zur Leihmutter gegriffen haben: Elons Biograf Walter Isaacson enthüllt laut der New York Times in der kommenden Biografie, dass das Paar ein drittes gemeinsames Kind bekommen haben soll. Und der Name ist ebenfalls schon bekannt:
Nach Sohn X und Tochter Y soll das Kind auf Techno Mechanicus – kurz Tau - hören.
Für Elon Musk ist Techno Mechanicus im Übrigen das zehnte Kind. Mit seiner Ex-Frau Justine Musk kümmert sich der aktuell reichste Mann der Welt um fünf Söhne und hat, nachdem Grimes ihr zweites gemeinsames Kind zur Welt brachte, mit Neuralink-Chef Shivon Zilis die Zwillinge Strider und Azure bekommen.
Wie viele Kinder Elon Musk wohl noch zeugen möchte? Via Twitter / X erklärte der zehnfache Vater im Juli 2023: “Eine kollabierende Geburtenrate ist die mit Abstand größte Gefahr für die Zivilisation.”