Rapper
Unsplash
Rapper
Tödliche Story bei Videodreh

US-Rapper Rylo Huncho erschießt sich während Instagram-Live

Ein 17-jähriger Rap-Newcomer spielte mit einer Waffe und schoss sich während seines Instagram-Lives in den Kopf. Er erlag seinen Verletzungen.

Alles für Social Media?

Rylo Huncho, ein aufstrebender Newcomer aus Suffolk, im US-Bundesstaat Virginia, wollte gerade erst richtig durchstarten und plante den Dreh eines neuen Musikvideos. Seinen Followern auf Instagram wollte der 17-Jährige dabei einen gewissen Einblick hinter die Kulissen geben und zeigte sich mit einer geladenen Schusswaffe. Während er tanzte und zu seinem neuen Song tanzte, hielt er die Waffe an seine Schläfe und es löste sich ein Schuss. Im weiteren Verlauf des Videos, welches aktuell im Netz die Runde macht, sieht man, wie der Newcomer zusammenbricht und aus der Ansicht des Livestreams verschwand.

Aus Pietätsgründen werden wir den Clip nicht auf der Website abbilden oder einbetten.

Die Polizei von Suffolk bestätigte gegenüber Newsweek, dass ein 17-Jähriger am Mittwoch um 22:11 Uhr an einer “selbst zugefügten Schusswunde“ starb, die er sich möglicherweise “ nicht mit Absicht“ zugefügt hatte. Er erlag seiner Verletzung im ortsansässigen Krankenhaus.

Eine von Hunchos Cousin für die alleinerziehende Mutter des Rappers eingerichtete GoFundMe-Page bestätigte das Ableben des Newcomers.

“Die Todesursache war Selbstmord/Unfall, wir versuchen immer noch herauszufinden, warum. Aber alles, ich meine alles, kann ihr in dieser Zeit der Not helfen“, schrieb sein Cousin nieder. “Es gab immer nur ihren Sohn und sie.”

Hinweis der Redaktion

In der Regel berichten wir nicht über Selbsttötungen – außer die Tat erfährt durch die Umstände besondere Aufmerksamkeit.

Solltest Du selbst das Gefühl haben, dass Du Hilfe benötigst, kontaktiere bitte umgehend die Telefonseelsorge. Unter der kostenlosen Rufnummer 0800-1110111 oder 0800-1110222 erhältst Du Hilfe von Beratern, die Dir Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können. Weitere Hilfsangebote gibt es bei der Deutschen Gesellschaft für Suizidprävention.

CHAPPELL ROAN mit GOOD LUCK, BABE!

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
CHAPPELL ROAN mit GOOD LUCK, BABE!