Rihanna
picture alliance / abaca / Reynaud Julien
Rihanna
Stillen wird zur Normalität

Umstandsmode: Rihanna stillt RZA in neuer Savage-Werbung

Inmitten ihrer zweiten Schwangerschaft designte Rihanna nicht nur Umstandsmode, sondern posierte mit ihrem Sohn im Still-BH für eine neue Kampagne.

Wollte sich nicht verstecken

Rihanna ließ im Januar 2022 die Bombe platzen und bestätigte mit einem Fotoshooting ihre erste Schwangerschaft. In den darauffolgenden Wochen und Monaten jettete sie mit ihrem Partner A$AP Rocky um den Globus, stand bei diversen Veranstaltungen auf dem roten Teppich und gestand: “Ich versuche, die Zeit so gut wie möglich zu genießen und Mode ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, also definiere ich neu, was es überhaupt bedeutet, schwanger und mütterlich zu sein. Es kann manchmal unangenehm werden, also kannst du dich anders kleiden und einfach so tun, [als würde es dir gut gehen].”

Sie fügte hinzu: “Es gefällt mir wirklich und es macht mir Spaß. […] Es gefällt mir, dass ich meinen Bauch nicht mehr verstecken muss. Sollte ich mich ein kleines bisschen fett fühlen, dann ist das halt so! Es ist nun einmal ein Baby. Gerade jetzt, wo ich schwanger bin, gibt es Tage, an denen ich mich so fühle, als wollte ich den ganzen Tag auf dem Sofa liegen. Doch, wenn man sich Klamotten anzieht und ein bisschen Make-up auflegt, fühlt man sich direkt besser.”

Und wirklich besser ging es der Sängerin: Im Mai 2022 brachte sie SZA auf die Welt und posierte wenige Monate später mit ihrem Sohn für die Vogue:

Umstandsmode

Der Coup daran? Rihanna war zum damaligen Zeitpunkt und nur wenige Monate nach der Entbindung von SZA zum zweiten Mal schwanger und nutzte die Gelegenheit, um nicht nur für Louis Vuitton vor der Kamera zu stehen, sondern sich ebenfalls in ihren eigenen Dessous von Savage x Fenty zu präsentieren:

Doch das soll es dann noch lange nicht gewesen sein: Die unglaublich erfolgreiche Musikerin setzte noch einen drauf, designte eine gesamte Kollektion für Schwangere und präsentierte die Umstandsmode einfach selbst: Während Rihanna ihren Sohn SZA stillte, promotete sie einen Still-BH in drei verschiedenen Bildreihen …

… und begeisterte damit all ihre Fans. Dazu sagte sie: “Bei der neuen Umstandskollektion geht es darum, den Müttern in jeder Phase ihrer Reise dieses Selbstvertrauen und diesen Komfort zu vermitteln. Ich will die Menschen daran erinnern, dass man als Eltern immer noch Sexiness verkörpern und sich gut fühlen kann.”

Wann die Fotos aufgenommen worden waren, ist derweil nicht näher erläutert worden. Sicher ist jedoch, dass die US-Musikerin schon bald zum zweiten Mal Mutter werden wird - schließlich soll der errechnete Geburtstermin bereits im August 2023 sein.

 

LOST FREQUENCIES & BASTILLE mit HEAD DOWN

bigFM Deutschlands biggste Beats

bigFM Deutschlands biggste Beats


Es läuft:
LOST FREQUENCIES & BASTILLE mit HEAD DOWN