Travis Scott vor Tour festgenommen: So teuer sind Tickets
Vor dem europäischen Start seiner “Utopia – Circus Maximus World Tour” wurde Travis Scott nach einem Streit in Miami festgenommen und machte sich über die Mugshots lustig.
Vor dem europäischen Start seiner “Utopia – Circus Maximus World Tour” wurde Travis Scott nach einem Streit in Miami festgenommen und machte sich über die Mugshots lustig.
Im Rahmen der “Travis Scott: Utopia - Circus Maximus”-Welttournee reiste der US-Rapper zwischen Oktober 2023 und Januar 2024 durch den gesamten Norden der USA und gab 46 Konzerte. Schlappe 71 Millionen US-Dollar soll der zweifache Vater eingenommen haben und gab dabei 25 Hits zum Besten, darunter unter anderem “Butterfly Effect” und “Highest in the Room”.
Im Anschluss an den US-Teil nahm sich Scott eine Auszeit und bereitete sich in Miami auf den zweiten Part der Weltreise vor, bevor er am Donnerstagabend, den 20. Juni 2024 in einen Streit verwickelt und festgenommen worden war. Über sein Mugshots machte sich der US-Rapper am Ende selbst lustig und nutzte den Coup für Promo-Zwecke wie folgt:
Travis Scott selbst soll betrunken mit Leuten auf einer Yacht eine verbale Auseinandersetzung geliefert haben, ihm wird Hausfriedensbruch und Ruhestörung vorgeworfen. Inzwischen wurde er gegen eine Kaution wieder entlassen und wird in Kürze nach Holland jetten: Am 28. Juni 2024 startet seine “Utopia - Circus Maximus”-Weltreise in unserem Nachbarland, ...
... bevor er in den darauffolgenden Tagen und Wochen unter anderem in Hamburg, Zürich, Frankfurt und Berlin auf der Bühne stehen wird.
Doch wie teuer sind die Konzertkarten für das Highlight mit dem US-Rapper? Den Auszug aus den aktuellen Ticket-Preisen für Hamburg, Köln und Frankfurt haben wir RND entnommen:
Hamburg
Köln
Frankfurt